Eine spannende, verantwortungsvolle Tätigkeit in einem internationalen, modernen Unternehmen Einen sicheren Arbeitsplatz mit einer attraktiven Vergütung und Weiterentwicklungsmöglichkeiten Freiraum bei der Gestaltung Ihrer Arbeit und eine gute Zusammenarbeit im Team Flexible Arbeitszeiten und Möglichkeit zum mobilen Arbeiten 30 Tage Urlaub pro Jahr Mitarbeiterparkplätze und Jobrad Leasing Vermögenswirksame Leistungen und Zuschuss zum Mittagessen Aufnahme und Analyse von Servicefällen und Ersatzteilanfragen in der technischen Kundenbetreuung (national/international) und selbstständige Lösungsfindung inkl. entsprechender Kundenkommunikation (z. B. Beratungsleistungen, technische Rechnungsprüfung, Feedback nach Lösungsfindung etc.) Einbringen technischer Service-Kompetenz durch Mitarbeiter/innen bei Claim-Fällen Eigenständige Kommunikation und Abstimmung mit relevanten Fachbereichen hinsichtlich technischer Kundenanliegen und zur entsprechenden Lösungsfindung Angebotserstellung zu Umbauten, Reparaturen und Anlagenerweiterungen Telefonische Beratung der Servicetechniker sowie externer Servicepartner bei technisch komplexen Fragestellungen Eine abgeschlossene Berufsausbildung, z. B. zum Mechatroniker (m/w/d) für Kältetechnik oder Kälteanlagenbauer (m/w/d) oder vergleichbar Routinierter Umgang mit den gängigen MS Office Produkten S elbstständige und flexible Arbeitsweise sowie ein hohes Verantwortungsbewusstsein Hohe Kommunikations- und Teamfähigkeit Gute Englischkenntnisse Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann werden Sie doch Teil unserer Erfolgsmannschaft. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung sowie Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins. HYFRA-Industriekühlanlagen GmbH Kathrin Nasser Industriepark 54 56593 Krunkel Gerne beantworten wir Ihre Fragen auch telefonisch unter 02687 - 8980.