Ihre Aufgaben
* Mündliche und schriftliche Korrespondenz
* Telefonat und Kundenkontakt
* Allgemeine Sekretariatsaufgaben
* Arbeit in München (nahe Hirschgarten)
Ihr Profil
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
* Berufserfahrung als Sekretärin/Bürokauffrau
* Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (mind. B2)
* Kenntnisse im Bereich MS Office
* Kommunikationsfähigkeit
Warum wir?
* Arbeitsvertrag in Vollzeit
* Attraktives Gehalt; 3795€ brutto
* Arbeit in einer modernen Steuer/Wirtschaftskanzlei
* Arbeit ab sofort
* 38 Std./ Woche
* Freundliches Betriebsklima
Noch Fragen?
Ansprechpartnerin
Chudko Sabina
+48664905456
Über uns
Herzlich willkommen bei Sedulus, dem Startpunkt für Ihre berufliche Zukunft!
Als erfahrene Personalvermittlungsagentur spezialisieren wir uns darauf, außergewöhnliche Talente mit erstklassigen Jobmöglichkeiten in verschiedenen Branchen und Standorten zu verbinden.
Bei uns finden Sie nicht nur einen Job, sondern einen Platz, an dem Sie Ihre Fähigkeiten entwickeln und berufliche Ambitionen verwirklichen können.
Unsere Erfahrung und unser Engagement im Aufbau dauerhafter Beziehungen machen uns zu einem vertrauenswürdigen Partner in Ihrer Karriere. Treten Sie unserer Gemeinschaft zufriedener Mitarbeiter bei und sehen Sie, wie wir gemeinsam Erfolg haben können.