Ihre Aufgaben:
1. Sie begleiten die Aufträge Ihrer Kunden bis zur Auslieferung
2. Sie erstellen Angebote und Auftragsbestätigungen
3. Sie koordinieren die Warenbeschaffung
4. Sie überwachen Liefertermine
5. Sie verantworten die termingerechte Versendung der Waren
Ihr Profil:
6. Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung zum/-r Kaufmann/-frau im Groß- und Außenhandel (m/w/d)
7. Sie haben Erfahrungen in diesem oder einem vergleichbaren Berufsfeld
8. Sie haben sehr gute Anwenderkenntnisse mit MS-Office-Programmen, SAP-Kenntnisse sind wünschenswert
9. Neben sehr guten Deutschkenntnissen bringen Sie gute Englischkenntnisse mit
10. Sie verfügen über eine ausgeprägte soziale Kompetenz, eine gute Kommunikationsfähigkeit und haben Freude am Umgang mit Kunden
Weitere Infos:
11. Branche des Arbeitgebers: Großhandel mit Textilien
12. Beginn der Tätigkeit: ab sofort (nach Vereinbarung)
13. Arbeitszeit: Vollzeit
14. Befristung: Unbefristete Beschäftigung
15. Einsatzorte: 22145 Braak
16. Vergütung: nach Vereinbarung