Ihre Stärken sehen Sie in der Organisation, dabei übernehmen Sie gerne die Verantwortung für ein gesamtes Team? Sie zeichnen sich durch eine hohe Kommunikationsfähigkeit aus und sind auf der Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung? Dann suchen wir SIE Für unseren Kunden in Bretten zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Office Manager (m/w/d).
Wir freuen uns schon darauf Sie persönlich kennenzulernen.
Ihre Benefits
* Unbefristeter Arbeitsvertrag
* Attraktives Fixgehalt
* Vermögenswirksame Leistungen
* Urlaubs- und Weihnachtsgeld
* Flexible Arbeitszeiten/ Home Office-Anteil
* Sicherer Arbeitsplatz
…und vieles mehr
Ihre Aufgaben
* Sie sind die erste Anlaufstelle für das gesamte Office-Team
* Sie sind zuständig für die schriftliche und telefonische Korrespondenz
* Koordination und Terminierung von Geschäftsreisen
* Sie übernehmen unterstützend alle administrativen Aufgaben des Managements
* Unterstützung bei diversen Projekten
* Allgemeine Assistenz- und Sekretariatsaufgaben
Ihr Profil
* Sie bringen ein erfolgreich abgeschlossenes Studium oder eine abgeschlossene Ausbildung mit
* Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse
* Sie sind fit im Umgang mit MS-Office
* Teamfähigkeit, Verantwortungsbewusstsein und ein gewissenhafter Arbeitsstil
* Sie möchten ein dynamisches Team unterstützen und schätzen gute Zusammenarbeit
Interessiert?
Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken!