Immobilienkauffrau*mann (m/w/d) für die kaufmännische Hausverwaltung für die PEG Ulm
Die Aufgabe der Projektentwicklungsgesellschaft Ulm mbH ist die Planung, Finanzierung, Errichtung und Verwaltung von Bauwerken, insbesondere städtischer Objekte.
Zur Mitarbeit in unserem engagierten und tatkräftigen Team suchen wir die richtige Verstärkung. Gerne auch Wiedereinsteiger/in:
Eine/-n Immobilienkauffrau / -mann (m/w/d) für die kaufmännische Hausverwaltung
Deine Aufgaben:
1. Kaufmännische Verwaltung unserer Gewerbemietobjekte
2. Erster Ansprechpartner für Mieter und Dienstleister
3. Vorbereitung und Erstellung der Gewerbemietverträge
4. Erstellung der jährlichen Nebenkostenabrechnung
5. Erstellung der Wirtschaftspläne für die Gewerbemietobjekte
6. Laufende Kontrolle der Dauermietrechnungen inkl. Mietpreisanpassung
7. Rechnungsprüfung
8. Beauftragung und Überwachung externer Dienstleister
Das solltest du mitbringen:
9. abgeschlossene Ausbildung zur Immobilienkauffrau / zum Immobilienkaufmann, Studium im kaufmännischen Bereich oder vergleichbare Qualifikation, sowie ein paar Jahre Berufserfahrung in der Immobilienverwaltung wünschenswert
10. kommunikatives und zuverlässiges Wesen
11. Sicherheit in Schrift und Sprache
12. Beherrschung der üblichen MS Office Anwendungen (Word, Excel…)
Was wir bieten:
13. attraktiver Arbeitsplatz in fußläufiger Erreichbarkeit des Ulmer Bahnhofs
14. Straßenbahnanbindung direkt vor der Tür
15. Nahversorgung (Kantine, Bäcker) fußläufig erreichbar
16. gute Vereinbarkeit von Familie und Beruf
17. die Teilnahme an Fortbildungen sowie persönliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten
18. Freiwillige Zusatzleistungen wie Zuschuss zum Deutschlandticket, Jobradleasing, Essenszuschuss, etc.
Die Stelle ist ab sofort zu besetzen. Solltest Du Interesse an der Stelle haben und Bereitschaft mitbringen in einem engagierten Team mitzuarbeiten, freuen wir uns auf Deine Bewerbung. Richten Sie diese bitte an:
PEG Ulm mbH, z. H. Herrn Bried, Schillerstraße 18, Ulm
oder per E-Mail an:
Stelle teilen: