Wir suchen dich Du bist ein Organisationstalent, liebst die Kommunikation mit Kunden und hast Spaß daran, dich aktiv einzubringen? Wer sind wir? Als Partner mehrerer tausend Kunden bieten wir Ärzten, Zahnärzten und Kliniken innovative Bank- und Abrechnungsdienstleistungen – und dies dank konsequenter Marktausrichtung und klarer Managementstrategie seit über 25 Jahren sehr erfolgreich. Wir sind ein inhabergeführtes saarländisches Familienunternehmen, zählen deutschlandweit zu den führenden Anbietern auf diesem Markt und alle Zeichen stehen bei uns klar auf Stabilität und Wachstum. Wir wollen unser hohes Niveau trotz unseres Wachstums halten und die Zukunft gemeinsam gestalten. Aus diesem Grund suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt zur weiteren Verstärkung unseres Vertriebsinnendienstes dich als Call-Center-Agent / Vertriebsassistent (m/w/d) Deine Aufgaben: Allgemeine Unterstützung der Firmenkundenberater/innen sowie der Vertriebsmitarbeitenden im Außendienst, z. B. bei Terminvereinbarung und -koordination Telefonische Beratung unseres gehobenen Kundenstamms zu unseren Dienstleistungen (keine Kaltakquise, Inbound und Outbound) Besetzung und Betreuung der Infoline und des Chats Verfassen von individuellen Angeboten sowie telefonisches Nachhalten der Angebote Erfassung, Pflege und Verwaltung der Kundenkontakte Was für uns am wichtigsten ist: Die Chemie muss stimmen Neben deiner Fachexpertise ist es für uns wichtig, dass wir vom Mindset und unseren Werten her zueinander passen Du solltest deine Tätigkeit mit Herzblut ausüben und Spaß daran haben, dich in neue oder noch unbekannte Themengebiete einzuarbeiten Du bist bei uns keine „Nummer“, sondern Mensch, und von Anfang an ein vollwertiges Teammitglied Wir gehen offen, ehrlich und wertschätzend miteinander um und kommunizieren über alle Ebenen hinweg auf Augenhöhe Du solltest damit umgehen können, dass es in unserem kleinen Team auch mal „rund“ gehen kann; wir verlieren aber trotzdem nicht den Spaß an der Arbeit und unterstützen uns gegenseitig Dein Profil: Berufserfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung/Patientenbetreuung (z. B. als Call Center Agent/Call Center Agentin, Kundenbetreuer/Kundenbetreuerin, Mitarbeiter/Mitarbeiterin im Vertriebsinnendienst, Vertriebsassistenz, medizinischer Fachangestellter/medizinische Fachangestellte) Freude am Kundenkontakt, Kommunikationsstärke und Spaß an der Telefonie Fundierte Kenntnisse der modernen Office- und Kommunikationsmedien Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Idealerweise abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Wir bieten Dir: Einen sicheren, langfristigen und modernen Arbeitsplatz sowie ein sehr gutes Betriebsklima Ein dynamisches Arbeitsumfeld mit der Möglichkeit, dieses aktiv mitzugestalten Moderne technische Ausstattung (hoher Digitalisierungsgrad, papierloses Büro) Eine fundierte und praxisbezogene Einarbeitung mit persönlichem Mentor Regelmäßige Schulungen und Trainings zur fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung Moderne, lichtdurchflutete und klimatisierte Büroräume sowie kostenloser Firmenparkplatz Vermögenswirksame Leistungen und betriebliche Altersvorsorge Betriebliches Gesundheitsmanagement (Dienstradleasing, Gesundheitstage etc.) corporate benefits (Mitarbeitervorteile bei über 800 namhaften Anbietern) Kaffee und Wasser for free Wiederkehrende Firmen- und Teamevents Flexible und geregelte Arbeitszeiten (Gleitzeit) mit kurzem Freitag, kein Schichtdienst, keine Wochenendtätigkeit 30 Tage Urlaub pro Jahr Mobiles Arbeiten bis zu 60% Du bist der Meinung, wir matchen? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung Das geht ganz einfach: Sende deine Bewerbungsunterlagen mit Angabe deiner Gehaltsvorstellungen und möglichem Eintrittstermin direkt per Upload über unsere Karriereseite: www.mediservbank.de/karriere oder per E-Mail an: karrieremediservbank.de. So geht es danach weiter: Wir melden uns zeitnah, um ein erstes kurzes Kennenlerngespräch mit dir zu führen. Wenn es für beide Seiten matcht, laden wir dich zu uns ins Büro ein, um unser Team kennenzulernen und alle Fragen und Wünsche zu besprechen. Absolute Diskretion im Umgang mit deiner Bewerbung ist für uns selbstverständlich. Deine Ansprechpartner: Kim Isabell Schönenberger und Oliver Kerl Telefon oder WhatsApp: 06 81 / 40 00 77 35 E-Mail: karrieremediservbank.de mediserv Bank GmbH, Am Halberg 6, 66121 Saarbrücken www.mediservbank.de Erfahre mehr über uns: Unternehmensvideo : https://www.youtube.com/watch?viytvYQN6h0M Facebook : https://www.facebook.com/mediservbank Instagram : https://www.instagram.com/mediservbank/