Bei einem unserer namhaften Kunden in München, einem Versicherungsmakler, bietet sich diese interessante Perspektive im Rahmen der Personalvermittlung.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Ihre Aufgaben
* Beratung von Bestandskunden und Akquise von Neukunden
* Ermittlung der besten Tarife und passenden Leistungen für private und geschäftliche Kunden
* Erstellung von Angeboten, Versicherungsscheinen, Leistungsübersichten und weiteren versicherungsrelevanten Unterlagen
* Regelmäßige Überprüfung der von Bestandskunden in Anspruch genommenen Leistungen
* Abwicklung von Schadenfällen und Beauftragung von Gutachtern und Sachverständigen
Das bringen Sie mit
* Sehr gute Deutsch Kenntnisse
* Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (idealerweise zum Versicherungskaufmann)
* Eine kundenorientierte, organisierte und selbstständige Arbeitsweise
* Einen sehr guten Umgang mit Zahlen, sowie eine vorausschauende Denkweise
* Gute EDV Kenntnisse in MS Office Programmen
Ihre Vorteile
* Homeoffice
* Flexible Arbeitszeiten
* 30 Tage Urlaub
* Betriebliche Altersvorsorge
* Ein attraktives und vielseitiges Arbeitsumfeld
* Eine gewissenhafte Einarbeitung
* Ein professionelles Onbarding
Der Masterplan für Ihre Karriere: Wir finden genau den Job, der zu Ihnen passt. Jetzt auf "Direkt bewerben" klicken!
Als einer der größten und erfolgreichsten Personaldienstleister Deutschlands sind Ihre beruflichen Wünsche bei uns in den besten Händen. Profitieren Sie von unserem Know-how! Mehr über uns erfahren Sie unter
Ihr Kontakt
Frau Ilayda Karakus
muenchen_financial-services@dis-ag.com
DIS AG
Finance
Landsberger Straße 290a
80687 München
Telefon +49 089/205074660
www.dis-ag.com