Die Aufgaben
In der Abteilung „Klinische Studien“ führen wir die Validierung diagnostischer Tests (z.B. Covid19 Tests) für unsere Kunden durch. Das beinhaltet unter anderem klinische Leistungsbewertungsstudien in eigenen Spenderzentren sowie in den Praxen unserer Vertragsärzte in und um Heidelberg. Ihre Aufgaben umfassen dabei vor allem:
* Die Durchführung unserer Studien an unseren Studienstandorten gemeinsam im Team planen und vorbereiten
* Studienvisiten vor- und nachbereiten und Patienten im Rahmen der Studiendurchführung betreuen. Das beinhaltet z.B. die Patientenaufklärung, Probenentnahme von z.B. Blut, Abstrichen oder Speichel, Beobachtung und Befragungen bei Laientests oder das Sicherstellen der Materialverfügbarkeit an unseren Studienstandorten
* Patientendaten, Testergebnisse und sonstige studienrelevante Daten dokumentieren, prüfen, auswerten und archivieren
* Mitarbeiter vor Ort anleiten und koordinieren
* Allgemeine administrative Aufgaben mit übernehmen
Das Profil
* Abgeschlossene Ausbildung im medizinischen Bereich, z.B. Pflegefachkraft, MFA, CRA oder vergleichbar
* Erfahrung in der Mitarbeit von klinischen Studien und gültiges GCP-Zertifikat wünschenswert
* Erfahrung in der Entnahme von Abstrichen und Blutabnahmen
* Ein hohes Maß an Selbstständigkeit, Eigenorganisation und Genauigkeit
* Spaß an der Kommunikation mit internen und externen Ansprechpartnern
* EDV-Affinität sowie sicherer Umgang mit MS Office
* Mindestens sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift; Englischkenntnisse wünschenswert
* Eine gültige Fahrerlaubnis der Klasse B (oder vergleichbar)
Warum wir?
Wir bieten Ihnen:
* Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis in Vollzeit (40h/Woche) oder Teilzeit (mindestens 20h/Woche)
* Einen spannenden und abwechslungsreichen Arbeitsplatz
* Flexible Arbeitszeiten von montags bis freitags in einem motivierten Team mit sehr gutem Betriebsklima
* Eine betriebliche Altersvorsorge, Betriebssport, regelmäßige Physiotherapie und vergünstigter Zugang zu Fitnessstudios
* Freie Getränke und frisches Obst als unser Beitrag zum Wohlergehen unseres Teams
* Verkehrsgünstige Lage und kostenlose Parkplätze
Das klingt überzeugend?
Dann laden Sie bitte Ihre vollständige Bewerbung mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihres frühesten Eintrittstermins über unser Bewerbungsformular hoch.
Bei Fragen erreichen Sie unsere Personalreferentin Frau Stefanie Lulay auch telefonisch unter 06221-4166 266.
Bei fachlichen Fragen können Sie sich gern auch an unsere Kollegin Frau Carina Zahoui-Guevara (unter 06221-4166-228).
Wir freuen uns auf Sie!
Über uns
Die BIOMEX GmbH mit Hauptsitz in Heidelberg ist seit über drei Jahrzehnten ein vertrauenswürdiger Lieferant der Diagnostik- und Life Sciences Branche. Dank Europas größter Biobank mit humanen Materialien und unserer Expertise in Probenbeschaffung und -verarbeitung sind wir führend in der Versorgung unserer Kunden mit humanem Material für diagnostische und Forschungszwecke. Wir führen drei eigene Plasmazentren und sind ein Global Player mit Büros in Afrika, China und den USA. Als Contract Research Organisation führen wir die Validierung von diagnostischen Tests für unsere Kunden durch.