Kampagnenmanager Wir suchen einen Kampagnenmanager, der unser wachsendes Team in Deutschland unterstützt Unterstützen Sie regionale Prioritäten, um die Nachfrage in einer sich entwickelnden Region für Redgate zu schaffen, über eine Vielzahl unserer digitalen, gemeinschaftlichen und veranstaltungsbasierten Kanäle, in Zusammenarbeit mit Marketing- und regionalen Vertriebsteams, um Leads und Pipeline zu generieren. Der perfekte Kandidat ist sowohl in Englisch als auch in Deutsch fließend, um unsere lokalen Kampagnen in der DACH-Region zu erstellen und zu verwalten. In dieser Rolle werden Sie: Integrierte Multi-Touch-Kampagnen durchführen, bei Bedarf einen 1:wenige und 1:viele Ansatz verfolgen, um das Bewusstsein für Redgate zu erhöhen, Leads zu generieren und zu konvertieren, das Engagement zu beschleunigen und Absichten in Umsatz umzuwandeln. Eine Vielzahl von Kanälen nutzen, um unsere wichtigsten Marketingziele und Kampagnen zu unterstützen. Eng mit Marketingkollegen zusammenarbeiten, um unsere bezahlten digitalen Aktivitäten in der Region zu koordinieren, einschließlich der Zusammenarbeit mit Drittmedien. Verantwortung für Redgates Veranstaltungen in der Region übernehmen; von gesponserten Drittveranstaltungen bis hin zu von Redgate veranstalteten Events wie Lunch & Learns, Frühstückstreffen oder Webinaren. Marketingmaterialien und Kampagnen an die Bedürfnisse der DACH-Region anpassen und lokalisieren. Den Erfolg von Marketingkampagnen innerhalb ihres Zuständigkeitsbereichs messen und berichten und Daten nutzen, um die Kampagnenrichtung zu empfehlen und Entscheidungen zu treffen. Kampagnen-Best-Practices aufrechterhalten, dem Team Feedback zu Verbesserungsbereichen geben und Vorschläge zur Weiterentwicklung machen. Was macht Sie zum Kampagnenmanager von Redgate? Mindestens 3 Jahre Erfahrung in einer B2B-Organisation, idealerweise in der Softwarebranche. Erfahrung in der Durchführung digitaler Marketingkampagnen zur Bereitstellung gezielter und integrierter Marketingkampagnen zur Pipeline-Generierung und die Fähigkeit, diese auf verschiedene Zielgruppen zuzuschneiden. Erfahrung im Veranstaltungsmanagement, von der Koordination bis zur Umwandlung von Veranstaltungsleads in MQLs. Ein Selbststarter, der autonom nach definierten Prozessen arbeiten und mehrere Marketingprogramme verwalten kann. Nachgewiesene Fähigkeit zur Zusammenarbeit und zur Arbeit in Marketingteams, mit Erfahrung in der engen Zusammenarbeit mit einer Vertriebsorganisation. Reisebereitschaft und Teilnahme an anderen Meetings/Reisen nach Bedarf. Englisch- und Deutschkenntnisse sind erforderlich, um die Erstellung von Marketinginhalten zu unterstützen. Technologie-Stack-Erfahrung: Erfahrung in einer Vielzahl von digitalen und Marketingkanälen: soziale Medien, Google Ads, Display, YouTube, SEO, Salesforce, Marketo und ähnliche CRM/Automatisierungsplattformen. KI-gesteuerte Account-Engagement-Plattform wie 6Sense, vorzugsweise nicht zwingend erforderlich. Was bietet das Paket? Ein fantastisches Benefit-Paket. Flexible Arbeitszeiten Jahresgehalt von 50.000 € - 55.000 € Redgate ist führend in der Bereitstellung von Softwarelösungen für Unternehmen, die ihre Datenbankteams mit den Vorteilen von DevOps ausstatten möchten. Wird weltweit von mehr als 800.000 Personen genutzt, von kleinen und mittelständischen Unternehmen bis hin zu 92 % der Unternehmen aus der Fortune 100. Hauptsitz in Cambridge, UK, einem der am schnellsten wachsenden Technologiezentren Europas (und einer der schönsten Städte der Welt). Ein etabliertes, aber stark wachsendes Unternehmen mit 400 Kollegen in Büros in Austin, Berlin, Brisbane und Pasadena - und wir wachsen schnell. Hybrid-flexibles Arbeitsmodell : Die Erreichung einer Work-Life-Balance war noch nie so wichtig, und daher hat Redgate ein Hybrid-flexibles Arbeitsmodell übernommen. Dies bedeutet, dass die Menschen flexibel arbeiten, mit einer Mischung aus Fern- (zu Hause) und gemeinsamem (Büro-)Arbeiten, wobei die Teams die Flexibilität haben, zu entscheiden, welcher Ort am besten zu den von ihnen zu liefernden Ergebnissen passt. Redgate Software steht als Arbeitgeber für Chancengleichheit Bei Redgate stellen wir fortlaufend ein, was bedeutet, dass wir so lange weiter rekrutieren, bis wir die richtige Person für die Rolle gefunden haben. Wir neigen dazu, Einzelpersonen im Vergleich zur Rollenspezifikation zu bewerten, anstatt sie miteinander zu vergleichen. Es schadet nicht, die Chance zu ergreifen und sich zu bewerben Auch wenn wir generell nach speziellen Fähigkeiten suchen, gibt es ganz bestimmt weitere Eigenschaften und Fähigkeiten, die du mitbringst und die dich zu einer idealen Besetzung machen könnten. Untersuchungen haben gezeigt, dass dies insbesondere auf Frauen und andere marginalisierte Gruppen zutrifft, die sich eher bewerben, wenn sie 100 % der Anforderungen erfüllen, im Gegensatz zu Männern, die sich bereits bewerben, wenn sie etwa 60 % erfüllen. Wir sind ein inklusiver Arbeitgeber und schätzen Vielfalt in unserem Unternehmen. Wir diskriminieren nicht aufgrund von Religion, Hautfarbe, Herkunft, Geschlecht, sexueller Orientierung, Alter, Familienstand oder Behinderung. Wo du arbeitest und wie oft du ins Büro kommst, hängt von der Art deiner Rolle, der Zusammensetzung des Teams und der Art deiner Arbeit ab. Ein wöchentlicher Besuch im Büro wird für die meisten Menschen wahrscheinlich notwendig sein, um unsere Kollaborationskultur zu unterstützen und es unseren Teams zu ermöglichen, außergewöhnliche Arbeit zu leisten, obwohl auch weniger häufige Besuche gut funktionieren können. Wenn du also sicher an einem Tag zum Büro und zurück reisen kannst, passt das gut für uns.