Bei Cytiva zu arbeiten bedeutet, an vorderster Front dabei zu sein, neue Lösungen zur Transformation der menschlichen Gesundheit bereitzustellen.
Eigenständige Durchführung von Installationen, Wartungen und Reparaturen an unseren standardisierten und kundenspezifischen Systemen, einschließlich Chromatographie-, Protein- und Zelltherapiesystemen sowie Filterintegritätstester, nach entsprechender Schulung.
Proaktive Planung und Durchführung von Kundenbesuchen im Rahmen von Serviceverträgen, Projekten und Wartungsblöcken, um langfristige und vertrauensvolle Kundenbeziehungen aufzubauen, sowie rechtzeitige Dokumentation der Kundenbesuche und erbrachten Dienstleistungen.
Unterstützung von Account Managern und Vertriebsspezialisten, aktive Mithilfe beim Verkauf von Serviceprodukten sowie Zusammenarbeit mit internen Partnern, um neue Leads für Geräte zu generieren und Wachstumsinitiativen zu fördern.
Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene elektrotechnische Ausbildung oder einen Bachelor-Abschluss in einer technischen Disziplin oder einen Technischen Assistenten (MTA, CTA, LTA) oder einen gleichwertigen Abschluss
Sie bringen mehr als 2+ Jahre Erfahrung im Außendienst mit und sind im Besitz eines gültigen Führerscheins.
Sie sprechen fließend Deutsch und Englisch in Wort und Schrift und haben eine echte Leidenschaft für die Arbeit in einem multikulturellen Umfeld
Diese Stelle ist für eine Fernarbeit geeignet, bei der Sie von zu Hause aus arbeiten können.