Position
Mit deiner Leidenschaft für Marketing wirst du Teil unseres internationalen Marketing-Teams und gemeinsam entwickeln wir Kampagnen für über 30 Länder. Wir sind dafür verantwortlich, wie Lidl weltweit wahrgenommen wird.
Aufgaben
* Internationalen Themen in die Kampagnen- und Contentteams einbringen und mit Agenturen und Produktionshäusern alle erforderlichen Assets produzieren.
* Produktionsbriefings erstellen, Ausschreibungen betreuen, Verhandlungen führen, Budgets festlegen und Kosten kontrollieren.
* Die Produktionsvorbereitung betreiben und die Produktion vor Ort begleiten.
* Postproduktionsprozesse steuern.
* Länder-Adaptionsprozesse vorbereiten und steuern.
* Berichte erstellen und aufbereiten.
* Präsentationen erstellen.
Anforderungen
* Mehrjährige Berufserfahrung in der Medienproduktion (Film, Foto, Messe und Digital) auf Agentur-, Produktions- oder Unternehmensseite.
* Exzellentes Verständnis von Produktions-, Postproduktions- und Adaptionsprozessen.
* Erfahrung in der Nutzung von Microsoft- und Adobe-Tools.
* Selbstständige Arbeitsweise sowie ausgeprägtes organisatorisches Denken und Handeln mit großer Sorgfalt.
* Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse.
* Reisebereitschaft sowie eine Vor-Ort-Präsenz von 2-3 Tagen pro Woche.
Wir bieten
Ein ansprechendes Betriebsklima und vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten.