Aulendorf (10.500 Einw.) liegt inmitten des Schwäbischen Oberlandes zwischen Donau und Bodensee mit allen Schularten, einer sehr guten Verkehrsanbindung und hohem Freizeitwert. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Sachbearbeiter/in (m/w/d) für das Bürgerbüro mit einem Beschäftigungsumfang von mind. 60 %: Ihre Aufgaben: Einwohnermeldewesen, Wahlen, Bescheinigungen Passwesen – Ausstellen Reisepässe, Personalausweise, Landesfamilienpass Anträge im sozialen Bereich und Rentenanträge zur Weiterleitung Gewerbeanmeldungen Statistiken, Beglaubigungen sowie alle weiteren Aufgaben des Bürgerbüros Die Kolleginnen im Bürgerbüro vertreten sich gegenseitig, wobei jeder Sachbearbeiterin eine Schwerpunktaufgabe zugeordnet ist. Eine Änderung des Aufgabenzuschnittes bleibt vorbehalten. Anforderungsprofil: Abgeschlossene Verwaltungsausbildung und idealerweise bereits Berufserfahrung Sie identifizieren sich mit dem Rathaus als Anlauf- und Servicestelle für die Bürgerinnen und Bürger Sicherer Umgang mit Microsoft-Office-Produkten freundliches, kompetentes Auftreten selbständiges und zuverlässiges Arbeiten im Team Das bieten wir: eine anspruchsvolle, vielseitige und abwechslungsreiche Tätigkeit unbefristete Anstellung Vergütung TVöD EG 6 und Zusatzversorgung des öffentl. Dienstes (ZVK) Jahressonderzahlung und jährlich eine leistungsorientierte Prämie familienfreundliche Arbeitszeiten und 30 Tage Urlaub Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten betriebliches Gesundheitsmanagement mit Wellpass JobTicket und JobRad Interessiert? Dann bewerben Sie sich jetzt online über unsere Bewerberplattform oder per E-Mail an bewerbungaulendorf.de bis zum 15.04.2025 mit den üblichen Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnissen etc.). Stadt Aulendorf, Personalbüro, Hauptstraße 35, 88326 Aulendorf www.aulendorf.de/jobs Fragen? Ihr Fragen beantwortet Frau Thoma, Haupt- und Personalleitung unter 07525 934-104 oder brigitte.thomaaulendorf.de .