Ins kalte Wasser
Neues Jahr, neuer Job - am besten GLEICH RICHTIG!
Ihr Profil
* Unterstützung der Geschäftsführung und des Teams bei administrativen und organisatorischen Aufgaben
* Terminplanung und -koordination
* Vorbereitung und Nachbereitung von Meetings und Veranstaltungen
* Erstellung und Bearbeitung von Dokumenten, Präsentationen und Berichten
* Kommunikation und Korrespondenz mit internen und externen Ansprechpartnern
* Verwaltung von Büromaterialien und -ausstattung
* Unterstützung bei Projekten und Sonderaufgaben
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
* Berufserfahrung im Assistenzbereich von Vorteil
* Sehr gute organisatorische und kommunikative Fähigkeiten
* Sicherer Umgang mit MS Office (Word, Excel, PowerPoint, Outlook)
* Diskretion, Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Wir bieten Ihnen attraktive Zusatzleistungen, die Ihre Work-Life-Balance und Ihr Wohlbefinden unterstützen:
* EGYM Wellpass – Bleiben Sie fit mit Zugang zu zahlreichen Sport- und Fitnessangeboten
* Firmenfahrzeug – Je nach Position stellen wir Ihnen ein Fahrzeug zur Verfügung
* Erholungszuschüsse – Wir unterstützen Ihre Erholung mit finanziellen Zuschüssen
* Kindergartenzuschuss – Entlastung für Familien durch Zuschüsse zu den Betreuungskosten
* Vermögenswirksame Leistungen – Profitieren Sie von zusätzlichen Arbeitgeberleistungen zur Vermögensbildung
* Übertarifliche Bezahlung – Ihre Leistung wird bei uns überdurchschnittlich honoriert
Klingt spannend? Dann bewerben Sie sich jetzt und werden Sie Teil unseres Teams!
Kontaktdaten für Stellenanzeige
Melanie Iacopetta
Recruiting Manager
Tel: 07364 939 804-0
melanie.iacopetta@gleichrichtig-sg.de
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