GA-tec Gebäude- und Anlagentechnik GmbH
Eine Tochterunternehmen der Sodexo-Gruppe ist einer der leistungsstärksten technischen Gebäudeausrüster und Anbieter für Technisches Facility Management.
Mit mehr als 1200 Mitarbeitern aus zahlreichen Niederlassungen in ganz Deutschland gelingt es uns stets durch Fortschritt und Innovation weiterhin führend am Markt zu sein.
Aufgabenbereich
* Eigenverantwortliche Ausführung von Projekten im Servicebereich.
* Überwachung und Koordination von Fremdfirmen, kleinen Montageteams, Eigenpersonal.
* Mitwirkung bei der Wartung und Instandsetzung kleinerer Projekte.
* Erstellung und Prüfung von Aufmaßen und Leistungen.
* Planung der Arbeitsabläufe, Organisation der Baustelle sowie aktive Vorbereitung des Werkzeugs.
* Material- und Personaleinsatzplanung.
Anforderungen
* Abgeschlossene Ausbildung zum Anlagenmechaniker SHK (Mensch) oder Gas-Wasserinstallateur (Mensch) oder Heizungs- und Lüftungsbauer (Mensch) oder Techniker (Mensch) / Meister (Mensch).
* Organisatorische und analytische Fähigkeiten.
* Erfahrung in der Bauleitung wünschenswert.
* Zuverlässigkeit und hoher Grad an Eigenverantwortung.
* Gute Kenntnisse MS Office-Anwendungen.
* Verantwortungsbewusstsein für die qualitäts-, kosten- und termingerechte Projektrealisierung.
* Führerschein Klasse B.
Vorteile und Benefits
* 30 Tage Urlaub.
* Geregelte Arbeitszeiten.
* Unbefristeter Arbeitsvertrag.
* Attraktives Vergütungspaket.
* Sicherer Arbeitsplatz in einer zukunftssicheren Branche.
* 24/7 Unfallversicherung.
* Weiterbildungsangebote und interne Aufstiegsmöglichkeiten.
* Spannende Projekte.
* Hochwertige Arbeitskleidung.
* Mitarbeiterangebote rund um Fitness, E-Bike/Bike-Leasing und Entertainment (Netflix, etc.).
* Mitarbeiterrabatte bei verschiedenen Onlinedienstleistern.
* Geburtstagsgutschein.
* Vermögenswirksame Leistungen.
* Betriebliche Altersvorsorge.
* EAP-Unterstützung in dienstlichen oder privaten Belangen.
* Fahrtkostenzuschuss.
Starte Deinen neuen Job in der spannenden und innovativen Welt der Gebäudetechnik.