Firmenbeschreibung
Wir sind eine leistungsstarke und modern organisierte Volksbank im nördlichen Ruhrgebiet, mit einem betreuten Kundenvolumen von gut 2,6 Mrd. EUR und rund 200 Mitarbeitenden. Mit unseren 2 Beratungszentren und 3 Filialen in Marl und Recklinghausen sowie unseren 11 SB-Standorten bieten wir unseren Kunden bis an die Grenzen zum Münsterland das vollständige persönliche und digitale Service- und Beratungsangebot.
Wir suchen Sie als Service-Berater (m/w/d) im Beratungszentrum Recklinghausen.
Ihr Profil
* Abgeschlossene Ausbildung Bankkaufmann/frau
* VR-Serviceberater oder ähnliche Qualifikation
* Freude am Vertrieb
* Sie sind ein „Teamplayer“
* sichere Kommunikation - auch bei Einwand-Situationen
* hoher Servicegedanke
* Sie arbeiten sehr kundenorientiert
* Sie haben ein hohes Verantwortungsbewusstsein
Ihre Aufgaben
* Durchführung von bedarfsorientierten Kundengesprächen im Rahmen der genossenschaftlichen Beratung
* Kundenorientiertes Arbeiten
* Bedarfs- und Signalerkennung
* Impulsgeber für unsere Kunden
* Kundenakquise (auch per Telefon)
* Beziehungsmanagement mit unseren Kunden
* Einbezug der Verbundpartner in Kundengespräche
* fachliche Kenntnisse der Verbundpartner
Das bieten wir Ihnen
* tarifliche Vergütung (13 Gehälter)
* Hansefit - Fitness- und Gesundheitsförderung
* Benefitprogramm - u.a. Bikeleasing
* angenehme, kollegiale Arbeitsatmosphäre
* Mitarbeiterevents
* betriebliche Altersvorsorge
* u.v.m.
Sie sehen sich in diesem Profil wieder und haben Lust bei einer starken Regionalbank zu arbeiten? Dann bewerben Sie sich sehr gerne bei uns. Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen.
Bitte senden Sie Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen einschließlich Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins bis zum 30.04.2025 an unseren Leiter Personal Thomas Fritzsche.
Nutzen Sie hierfür bitte ausschließlich unsere Online Bewerbungsplattform. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.
Jetzt bewerben
Firmenbeschreibung
Wir sind eine leistungsstarke und modern organisierte Volksbank im nördlichen Ruhrgebiet, mit einem betreuten Kundenvolumen von gut 2,6 Mrd. EUR und rund 200 Mitarbeitenden. Mit unseren 2 Beratungszentren und 3 Filialen in Marl und Recklinghausen sowie unseren 11 SB-Standorten bieten wir unseren Kunden bis an die Grenzen zum Münsterland das vollständige persönliche und digitale Service- und Beratungsangebot.
Wir suchen Sie als Service-Berater (m/w/d) im Beratungszentrum Recklinghausen.
Ihr Profil
* Abgeschlossene Ausbildung Bankkaufmann/frau
* VR-Serviceberater oder ähnliche Qualifikation
* Freude am Vertrieb
* Sie sind ein „Teamplayer“
* sichere Kommunikation - auch bei Einwand-Situationen
* hoher Servicegedanke
* Sie arbeiten sehr kundenorientiert
* Sie haben ein hohes Verantwortungsbewusstsein
Ihre Aufgaben
* Durchführung von bedarfsorientierten Kundengesprächen im Rahmen der genossenschaftlichen Beratung
* Kundenorientiertes Arbeiten
* Bedarfs- und Signalerkennung
* Impulsgeber für unsere Kunden
* Kundenakquise (auch per Telefon)
* Beziehungsmanagement mit unseren Kunden
* Einbezug der Verbundpartner in Kundengespräche
* fachliche Kenntnisse der Verbundpartner
Das bieten wir Ihnen
* tarifliche Vergütung (13 Gehälter)
* Hansefit - Fitness- und Gesundheitsförderung
* Benefitprogramm - u.a. Bikeleasing
* angenehme, kollegiale Arbeitsatmosphäre
* Mitarbeiterevents
* betriebliche Altersvorsorge
* u.v.m.
Sie sehen sich in diesem Profil wieder und haben Lust bei einer starken Regionalbank zu arbeiten? Dann bewerben Sie sich sehr gerne bei uns. Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen.
Bitte senden Sie Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen einschließlich Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins bis zum 30.04.2025 an unseren Leiter Personal Thomas Fritzsche.
Nutzen Sie hierfür bitte ausschließlich unsere Online Bewerbungsplattform. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.
Jetzt bewerben