Die HR Group ist eine der am schnellsten wachsenden Hotelbetreibergesellschaften im deutschsprachigen Raum. Zu unserem Portfolio gehören derzeit über 180 Hotels in der Nähe von Messen und Flughäfen, sowie zentral gelegene Stadthotels und Hotels & Resorts in beliebten Ferienregionen.
Unser Hauptgeschäftsfeld besteht im Erwerb und Betrieb von Hotelimmobilien. Um unsere Wachstumsstrategie voranzutreiben, arbeiten wir eng mit starken Partnern wie Accor Hotels, Wyndham Hotels & Resorts, Dorint Hotels & Resorts, Lindner Hotels & Resorts und H World International zusammen.
Mit über 31.000 Keys sind wir - HRG Hotels - eine der führenden Hotelbetreibergesellschaften in Zentraleuropa.
Zur Verstärkung unseres Teams, suchen wir dich ab: Ab sofort als Assistent Einkauf und Systemadministration (m/w/d).
Als Assistent Einkauf und Systemadministration (m/w/d) sind deine Aufgaben u.a.
* Pflege und Aktualisierung der internen Systeme, um eine reibungslose Datenverwaltung sicherzustellen
* Übernahme der Rolle als Schnittstelle zwischen Hotels und Lieferanten, um eine effiziente und erfolgreiche Zusammenarbeit zu gewährleisten
* Bearbeitung und Koordination von Anfragen und Anliegen der Hotels, inklusive Klärung von Rückfragen und Weiterleitung an die entsprechenden Ansprechpartner
* Unterstützung des Einkäufers / Category Managers bei der Erstellung von auditfähigen Jahresabsprachen für die zentralen Einkaufs-Services sowie bei der Bearbeitung von Konditionen und Preislisten
* Wettbewerbs- und Marktbeobachtungen zur Weiterentwicklung von Sortimenten und Formaten; Informationsbeschaffung bei Lieferanten, z.B. Angebots- und Artikelinformationen, Lieferanten-Onboardingprozess, Anlage von Smartflow und Organisation des Versands von Neuheiten
Dein Profil mit dem du uns begeisterst
* Bereits Erfahrungen in der Hotellerie
* Ausgezeichnete Verhandlungs- und Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch oder Englisch
* Analytische Denkweise und detailorientiertes Arbeiten
* Teamorientierung und Zuverlässigkeit
* Fließende Deutsch- und sehr gute Englisch Kenntnisse
Idealerweise bereits Erfahrungen als Assistent Einkauf und Systemadministration (m/w/d).
Was wir dir bieten
* Unbefristeter Arbeitsvertrag
* Dynamische Urlaubsstaffelung + 24.12 & 31.12 on Top
* Ein extra freier Tag in deinem Geburtstagsmonat
* Homeoffice / Hybrides Arbeitsmodell
* Gleitzeit in Verbindung mit digitaler Zeiterfassung
* Zusätzliche Krankenversicherung
* Staffrate auf Übernachtungen und F&B Leistungen in über 150 HR Group Hotels
* Family & Friends Rate
* Cross-Card
* Zuschuss zum Jobticket
* Bring your Friend Programm
* Regelmäßige Social Events
* Cross Exploration - in einem Corporate Office oder Hotel arbeiten
* Persönliche sowie berufliche Weiterentwicklungsprogramme
Und viele weitere Benefits …
Wir freuen uns auf Dich und deine Bewerbung!
Kontakt
HRG Hospitality B.V. & Co. KG
Hauptstraße 66
12159 Berlin
Deutschland
Ansprechpartner: Firuze Deligür
Wir sind die HR Group, eine der am schnellsten wachsenden Hotelgruppen in Europa. Zum Portfolio unserer eigentümergeführten Unternehmensgruppe gehören derzeit mehr als 180 Hotels, welche sich in zentral gelegene Stadthotels sowie Hotels und Resorts in beliebten Ferienregionen in Deutschland, den Niederlanden, Polen, der Schweiz und in Spanien aufteilen.
Im Rahmen unserer Wachstumsstrategie kooperieren wir mit starken Partnern wie Accor Hotels, Wyndham, Dorint, Hyatt und H World International und haben unter anderem Marken wie Mövenpick, Steigenberger, Dorint, Vienna House oder Mercure im Portfolio.