Die LBS Landesbausparkasse Sud ist die Bausparkasseder Sparkassen in Baden Wurttemberg, Bayern und Rheinland Pfalz undTeil der grosten deutschen Finanzgruppe. Unsere ca. 1.500Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter an unseren Standorten inStuttgart, Munchen, Mainz und Karlsruhe sowie rund 950Vertriebsprofis in unseren Beratungsstellen betreuen unsereKundinnen und Kunden optimal rund um die Themen Bausparen,Baufinanzierung und Immobilien. Ein Garant fur unseren Erfolg istunsere motivierte und leistungsstarke Belegschaft. Werden Sie Teildieses Erfolges und gestalten Sie die Zukunft der LBS Sud aktivmit. Wir freuen uns auf Sie! Fur unseren Bereich Beratungs &Service Center, Hauptabteilung Beratung & Service suchen wir amStandort Munchen einen Kundenberater (m/w/d) Beratungs &Service Center unbefristet / Vollzeit Aufgaben Sie beantwortendie Anfragen unserer Kunden und Vertriebspartner in allen Belangenund im Rahmen von Aktionen. Sie beraten unsere Kunden zu Bauspar und Kreditthemen sowie zu Fragen rund um die LBS Eigenheimrente. Sie unterstutzen den Vertrieb kompetent bei konkreten Fragen zuProduktdetails, Prozessablaufen und zur technischen Abwicklung imKernbanksystem OSPlus. Im taglichen Kundenkontakt erkennen SieAbschlusspotenziale und geben Akquisehinweise an unseren Vertriebweiter. Sie bearbeiten E Mails sowie gegebenenfalls Fragen derKollegen zu Spezialfallen Profil Sie bringen eine Bank oder einevergleichbare Ausbildung mit und idealerweise mehrjahrige Erfahrungim Kundenservice eines Finanzdienstleisters. Sie haben Spas amKundenkontakt sowie eine ausgepragte Kommunikationsfahigkeit undServiceorientierung. Werte wie gegenseitige Unterstutzung undKollegialitat sind Ihnen wichtig. Lebenslanges Lernen ist fur Sie nur ein Slogan! Sie bringen neben einer schnellenAuffassungsgabe einen grosen Wissensdurst und Lernbereitschaft mitWir bieten Perspektive: vielfaltige Karrieremoglichkeiten mitattraktiver Vergutung, betrieblicher Altersvorsorge und weiterenbetrieblichen Leistungen Entwicklung: fachliche und personlicheForderung durch individuelle Weiterbildungsmoglichkeiten Work Life Balance: flexible Arbeitszeitgestaltung mit derzeit 31Tagen Urlaub Arbeitsumfeld: ergonomisch ausgestatteteArbeitsplatze und Moglichkeit zu mobilem Arbeiten Gesundheit:vielseitige Gesundheits und Fitnessangebote digital & vorOrt Unternehmenskultur: wertschatzendes und kollegialesMiteinander mit Raum fur aktive Mitgestaltung unseres Unternehmens Mobilitatsangebote: Jobrad Leasing, Mobilitatszuschuss sowiegunstige Parkmoglichkeiten Extras: vergunstigtes Essen in dereigenen Kantine bzw. Essenszuschuss