Im Bereich Construction & Property vermitteln wir Fach- und Führungskräfte in der Bau- und Immobilienbranche. Wir unterstützen Sie und unsere Kundenunternehmen in allen Bereichen des Hoch- & Tiefbaus sowie im Facility Management, im Großanlagenbau, in der TGA oder im Real Estate Management. Als überregionales, weltweit agierendes Personaldienstleistungsunternehmen können wir Ihnen sowohl Positionen und Projekte in Ihrer Nähe als auch bundes- und weltweit anbieten - und das völlig kostenfrei für Sie. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Angeboten. Stellenbeschreibung Unterstützung der Projektleitung und des Baustellenteams im Tagesgeschäft und in organisatorischen Belangen Verantwortung für die Pflege der Projektdokumente und Ablagestruktur, inklusive Bautagebücher und Terminpläne Durchführung von grundlegenden kaufmännischen und administrativen Tätigkeiten, Korrespondenz sowie projekt- und sachbezogenen Sonderaufgaben Prüfung und Bearbeitung von Lieferanten- und Nachunternehmerrechnungen Profil Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, beispielsweise als Kaufmann für Büromanagement (m/w/d) oder Industriekaufmann (m/w/d) Möglicherweise Erfahrung in einem Bau- oder Wirtschaftsunternehmen Routiniert im Umgang mit MS-Office-Anwendungen Fähigkeit zum Arbeiten im Team, ausgeprägte Serviceorientierung, sorgfältige Arbeitsweise und freundliches sowie sicheres Auftreten Das Angebot Direkte Tätigkeit auf der Baustelle mit enger Zusammenarbeit mit dem Baustellenteam und der Projektleitung Möglichkeit, kaufmännische und administrative Kenntnisse in einem Bauunternehmen zu erweitern Einsatzort in der malerischen Eifel-Region, die reich an Natur und Kultur ist Arbeit in einem dynamischen, aufgeschlossenen Umfeld, das Wert auf Teamarbeit, professionelles Auftreten und Sorgfalt legt. Gehaltsinformationen 45.000 EUR bis 55.000 EUR