Deine Aufgaben Du bist ein geborenes Verkaufstalent? Du kennst die Bedürfnisse deiner Kunden in- und auswendig? Du lebst und atmest Sales? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung Akquise von Neukunden Unterstützung bei dem Verkauf und der Vermietung unserer mobilen Brandmeldeanlage Wettbewerbsbeobachtung Begleitung unserer Kunden durch den gesamten Vertriebsprozess und Sicherstellung, dass alle ihre Anforderungen erfüllt werden Planung und Projektsteuerung Dein Profil Idealerweise verfügst du über ein Studium im Bereich Marketing, eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation - und das Charisma eines Showmasters Mehrjährige Berufserfahrung im Vertrieb und in der Kundenakquise Deine ausgeprägten Kommunikationsfähigkeiten und deine Kundenorientierung zeichnen dich aus- du überzeugst jeden, überall Betriebswirtschaftliches und technisches Know-how bringst du bereits mit Du hast Lust deine eigenen Ideen einzubringen und gehst Kreativ an neue Aufgaben heran Deine Arbeitsweise ist selbständig, engagiert, zuverlässig und lösungsorientiert Warum wir? Wir bieten dir eine vielseitige und herausfordernde Tätigkeit in einem wachsenden und dynamischen Unternehmensumfeld. Ein motiviertes Team, das sich auf deine Unterstützung und Innovationen freut Möglichkeiten zur persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung Moderne Arbeitsplätze Flache Hierarchien Mobiles Arbeiten Bike-Leasing Je nach Position einen Firmenwagen mit Privatnutzung Unternehmenskreditkarte mit monatlicher Aufladung Urlaubs -und Weihnachtsgeld Mitarbeiterangebote bei diversen Anbietern Regelmäßige Teamevents Über uns Du bewirbst dich bei einem Unternehmen der viataurus GmbH - wir stehen für moderne Sicherheits- und Elektrotechnik Wir sind ein Verbund von Unternehmen und in ganz Deutschland aktiv. Wir haben dein Interesse geweckt? Hier erfährst du warum wir das richtige Team für dich sind: https://viataurus.com/