HUDER Personal GmbH & Co. KG
Spritzenhausplatz 20 | 73430 Aalen
T 07361 99972-90 | F 07361 99972-99
bw.aalen@huder-personal
* * * *
Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) in Teilzeit (25-30 Stunden/Woche)
19.000 - 33.000 € // Aalen // Direktvermittlung
Sie suchen mehr als nur einen Job? Bei HUDER Personal finden Sie Ihre Berufung. Mit Zugang zu den führenden Unternehmen der Region und einem unerschütterlichen Engagement für Fairness und Transparenz, sind wir mehr als nur ein Personaldienstleister. Wir sind Ihr Wegbereiter für eine erfolgreiche Karriere. „WER WILL, DER KANN“ – das ist unser Versprechen an Sie. Entdecken Sie mit uns neue Horizonte und lassen Sie uns gemeinsam Ihre Zukunft gestalten.
HUDER Personal ist sicher anders – und genau so wie wir sind, sind wir der richtige Partner für Sie.
Ihre
Aufgaben.
* Auftragserfassung: Sie legen Sterbefälle in der Software PowerOrdo an und verwalten diese sorgfältig.
* Kundenbetreuung: Sie sind der erste Ansprechpartner für persönliche und telefonische Anfragen und beraten einfühlsam.
* Antragsbearbeitung: Sie prüfen und bearbeiten Kremationsanträge gewissenhaft.
* Buchhaltung: Sie führen die Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung und stellen eine korrekte Abwicklung sicher.
* Rechnungswesen: Sie erstellen und kontrollieren Rechnungen sowie Mahnschreiben.
* Büroorganisation: Sie übernehmen allgemeine Verwaltungs- und Organisationsaufgaben.
* Korrespondenz: Sie verfassen und bearbeiten Geschäftsunterlagen sowie geschäftliche Korrespondenz präzise.
* Datenschutz: Sie gewährleisten den diskreten Umgang mit sensiblen Daten.
Unsere
Anforderungen.
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung: Sie verfügen über eine fundierte kaufmännische Ausbildung mit betriebswirtschaftlichem Hintergrund.
* Berufserfahrung: Sie bringen mindestens 5 Jahre Erfahrung in einer vergleichbaren Position mit.
* Softwarekenntnisse: Sie beherrschen Excel und idealerweise Exact Online oder ähnliche Programme sicher.
* Sorgfalt: Genauigkeit und Präzision prägen Ihre Arbeitsweise.
* Vertraulichkeit: Sie sind geübt im Umgang mit sensiblen Informationen und arbeiten diskret.
* Sprachkenntnisse: Sie verfügen über sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie gute Englischkenntnisse.
* Kommunikationsstärke: Sie sind ein freundlicher und professioneller Ansprechpartner.
Wir
Bieten.
* Attraktive Arbeitszeiten: Die Position ist in Teilzeit mit 25-30 Stunden pro Woche ausgelegt und ermöglicht eine gute Work-Life-Balance.
* Abwechslungsreiche Aufgaben: Freuen Sie sich auf eine vielseitige Tätigkeit mit spannenden Herausforderungen.
Internationales Umfeld: Sie arbeiten in einem modernen und internationalen Arbeitsumfeld.
* Sicherheit: Direkte Anstellung im Kundenunternehmen.
* Diskreter Jobwechsel: Anonym und kostenfrei zu Ihrem neuen Job.
* Netzwerkzugang: Exklusiver Zugang zu Top-Unternehmen aus der Region durch unser gepflegtes Netzwerk.
* Transparente Kommunikation: Professionelle und offene Kommunikation während des gesamten Bewerbungsprozesses.
huder-personal
Jetzt bewerben Mehr Infos