Bremen-Neustadt
Verdienst 40.000 – 44.000€
Vollzeit
Homeoffice-Möglichkeit
Assistenz und Sekretariat
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Das Unternehmen
Wir bieten ab sofort zur Direktvermittlung eine abwechslungsreiche Position bei einem mittelständischen, inhabergeführten Chemie-Unternehmen. Du unterstützt die Bereiche HR Verwaltung und Controlling sowie die Geschäftsführung in vielen administrativen Aufgaben, übernimmst die Korrespondenz sowie auch die Organisation von Schulungen und Messebeteiligungen. Teilzeit / reduzierte Wochenarbeitszeit ist auch möglich!
Hast Du Lust, in einem sympathischen Team in einer vielseitigen Position zu arbeiten? Dann bewirb Dich jetzt als Büromanager | Sekretariat | Verwaltung (gn). Wir freuen uns auf das Kennenlernen!
Aufgaben
* Korrespondenz und administrative Aufgaben in der Verwaltung für die Abteilungen HR und Controlling sowie für die Geschäftsführung
* Bearbeitung von Lieferantenerklärungen und Dienstleistungsverträgen
* Organisation von Messen und Dienstreisen
* Unterstützung im Personalwesen
* Organisation von Schulungs- und Qualifizierungsmaßnahmen sowie Inhouse-Veranstaltungen
Profil
* erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich
* wünschenswert ist praktische Berufserfahrung in den genannten Bereichen
* schnelle Auffassungsgabe
* gewissenhafte, selbstständige und präzise Arbeitsweise
* Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit
* sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (C2)
* gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift (B1-B2)
Was Dich erwartet
* Homeoffice (1-2 Tage)
* flexible Arbeitszeit
* Teamevents
* Weihnachts-/Urlaubsgeld
* 30 Tage Urlaub
* Firmenfitness
* Job-Rad
* Weiterbildungsangebote
* sympathisches Familienunternehmen
Wir freuen uns über Deine Online-Bewerbung!
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