Zum Arbeitgeber
Arbeiten Sie für eines der führenden, global agierenden Dienstleistungsunternehmen für modernste Facility-Management-Lösungen. Seit fast 30 Jahren vertrauen Kunden auf die geleisteten technischen, infrastrukturellen und kaufmännischen Dienste. Das Unternehmen ist mit rund 20.000 Mitarbeitern in allen wichtigen Märkten Europas und weltweit vertreten. Der Qualitätsstandard: „Facility-Management – made in Germany“.
Bewerben Sie sich jetzt als Bereichsleiter (m/w/d) Facility Management am Standort Hamburg!
Ihre Voraussetzungen:
* Idealerweise haben Sie ein erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Facility Management, Technisches Gebäudemanagement, Wirtschaftsingenieurwesen, oder alternativ eine abgeschlossene Ausbildung mit Zusatzqualifikation zum Meister (m/w/d) in den Gewerken HKLS oder Elektrotechnik
* Sie besitzen mindestens 5 Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position, idealerweise im Dienstleistungsumfeld
* Sie bringen fundierte Kenntnisse im allumfassenden Gebäudemanagement mit
* Sie verfügen über fundierte Erfahrung in einer Leadership-Funktion
* Verantwortungsbewusstsein, Eigeninitiative, sowie Kommunikationsstärke und eine strukturierte, ergebnis- und zielorientierte Arbeitsweise runden Ihr Profil ab
Ihre Aufgaben:
* Als Bereichsleiter (m/w/d) Facility Management verantworten Sie ein vielfältiges Objektportfolio innerhalb der Stadtgebietes Hamburg (darunter hochwertige Liegenschaften wie Shopping-Center, Hotels, Büro- und Geschäftsgebäude sowie Industrieliegenschaften)
* Sie führen, fördern und motivieren Ihre jeweiligen Objektteams
* Sie gewährleisten die Sicherstellung der Termin-, Kosten-, Budget- und Qualitätsanforderungen aller laufenden Gebäudedienstleitungen innerhalb Ihres Verantwortungsbereich
* Sie übernehmen eigenständig das aktive Kundenmanagement zum Ausbau des Dienstleistungsumfangs
* Sie organisieren und steuern Projekte im Bereich Facility Management und beteiligen sich aktiv an der Erstellung, Quotierung und Implementierung von FM-Konzepten
Was wir bieten
* 30 Urlaubstage
* Mitarbeitervergünstigungen
* pkw auch zur privatnutzung
* Gründliche Einarbeitung
* Schulungen für neue Aufgabengebiete
* Unbefristeter Arbeitsvertrag
*
Guten Tag, ich bin Ihre persönliche Ansprechpartnerin - Stefanie Ahner!
Bei Fragen zur ausgeschriebenen Stelle oder zum Bewerbungsverfahren, zögern Sie nicht mich zu kontaktieren. Sie erreichen mich telefonisch unter +49 151 50929271 oder per E-Mail unter sa@roconsulting.de! Ich nehme mir gerne Zeit für Sie und freue mich darauf Sie kennenzulernen.