Wir suchen Sie als Mitarbeiter (m/w/d) Vertriebsinnendienst für einen unserer namhaften Kunden am Standort im Großraum Heidelberg .
Nutzen Sie die Chance und bewerben Sie sich noch heute!
Die vorliegende Stelle ist im Rahmen der Personalvermittlung zu besetzen.
Ihre Aufgaben
1. Enger Austausch mit den Lieferanten
2. Erfassung und Bearbeitung von Anfragen, Angeboten und Aufträgen
3. Führen von Verhandlungen mit Kunden, Lieferanten und Herstellern
4. Auftragsabwicklung von der Angebotserstellung bis hin zur Rechnungsstellung
5. Kundenbetreuung sowie -Akquise
6. Überwachung von Terminen
Ihr Profil
7. Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
8. Gute Englischkenntnisse
9. Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und eine starke Serviceorientierung
10. Selbstständigkeit, Flexibilität und Teamorientierung
11. Erste Berufserfahrung in einer vergleichbaren Funktion