Job-ID 11217
40.00 Stunden
Die BPS Personalmanagement GmbH ist eine moderne Personal- und Coachingagentur. Wir suchen im Auftrag unserer Kunden engagierte Mitarbeiter:innen, die ihre Karriere auf das nächste Level heben möchten.
Ihre Benefits
* Gehalt: 36.000-50.000 EUR p. a. und attraktive Zusatzleistungen
* Flexibles und mobiles Arbeiten nach individueller Absprache
* Kooperation mit Fitnessstudio
* Weiterbildungsangebote
Ihr Aufgabengebiet
* Sie übernehmen die deutsch- und englischsprachige Korrespondenz sowie die telefonische Kommunikation mit Mandanten und internationalen Kolleg:innen
* Koordination nationaler und internationaler Teams
* Sie organisieren Geschäftsreisen, interne und externe Events sowie Mandantentermine
* Führung und Pflege von Terminkalendern und Kontakten
* Sie erstellen Honorarnoten und verwalten Auslagen- und Reisekostenabrechnungen
* Unterstützung bei der Erstellung und Überarbeitung von Business Development Unterlagen und Präsentationen
Ihr Profil
* Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Fremdsprachenkorrespondent (m/w/d), Europasekretär (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation – alternativ ein branchenbezogener Bachelor-Abschluss
* Sehr gute Deutschkenntnisse (mind. C1) sowie sehr gute Englischkenntnisse (mind. C1) in Wort und Schrift sind unerlässlich
* Sichere Kenntnisse der MS Office-Anwendungen
* Hervorragende Kommunikationsfähigkeiten, ausgeprägtes Organisationstalent und eine strukturierte, selbstständige Arbeitsweise zeichnen Sie aus
* Hohe Einsatzbereitschaft, Teamgeist und Begeisterung für die Arbeit in einem vielseitigen, international ausgerichteten Team
Wir freuen uns auf Ihre digitalen Bewerbungsunterlagen. Gerne melden wir uns im Anschluss so schnell wie möglich bei Ihnen zurück.