Wir suchen ab sofort eine/n
Bürokauffrau / Bürokaufmann (m/w/d)
zur Verstärkung unseres Teams in Teilzeit (30 Std.) oder Vollzeit (40 Std.)
AiDERA Ambulanter Pflegedienst, Rathausplatz 2, 82467 Garmisch-Partenkirchen
Teilzeit oder Vollzeit
Ihr Aufgabengebiet beinhaltet:
* Allgemeine Büroorganisation und administrative Tätigkeiten
* Unterstützung des Teams bei der Korrespondenz mit den Patienten
* Erstellung, Bearbeitung und Pflege von Dokumenten, Listen und Protokollen
* Unterstützung in der Rechnungsstellung und Buchhaltungsvorbereitung
Das bringen Sie mit:
* Eine abgeschlossene Ausbildung als Bürokauffrau / Bürokaufmann (m/w/d) oder vergleichbare Qualifikation
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
* Sicherer Umgang mit MS Office (Word, Excel, Outlook)
* Strukturierte, zuverlässige und eigenverantwortliche Arbeitsweise
* Freundliches Auftreten, Teamfähigkeit und Organisationstalent
Das bieten wir Ihnen:
* Spaß an der Arbeit und flache Hierarchien
* Individuelle Unterstützung und Förderung
* Betriebliche Altersvorsorge sowie betriebliche Krankenzusatzversicherung
* Zentral gelegener Standort im Herzen von Garmisch-Partenkirchen
Wir freuen uns über eine aussagekräftige Bewerbung per E-Mail an personal@aidera.de oder postalisch.
Frau Paetrow-Sägmüller steht Ihnen gerne als direkte Ansprechpartnerin zur Verfügung.
AiDERA
Ambulanter Pflegedienst
Rathausplatz 2
82467 Garmisch-Partenkirchen
www.aidera.de