Zur Position
* Check-in, Check-out und telefonische Gästebetreuung
* Professionelle, liebenswürdige Begrüßung sowie Verabschiedung der Gäste
* Umsetzung der Service- und Qualitätsstandards am Front Office
* Allgemeine administrative Aufgaben und Pflege der Kundendatenbanken
* Professionelles Reklamationsmanagement bei Gästebeschwerden
* Eigenständige Kassenführung
Zu Dir
* Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie wünschenswert oder erste Berufserfahrung in dem Bereich
* Sehr gute MS Office-Kenntnisse
* Genaue Arbeitsweise
* Ausgeprägte Gast- und Serviceorientierung sowie Freude am Umgang mit einem internationalen Gästepublikum
* Freundliches kommunikatives Auftreten
* Organisationstalent
* Teamfähigkeit
* Einsatzbereitschaft und Engagement
* Sehr gute Deutsch- (C1) und Englischkenntnisse (B2), weitere Sprachkenntnisse von Vorteil
Unser Angebot
* Wunderschöner Arbeitsort direkt an der Nordsee
* Eine günstige Personalunterkunft kann gestellt werden
* TUI BLUE bietet als fairer und familienfreundlicher Arbeitgeber eine Vielzahl von Benefits (z.B. 14-tägige
* Dienstpläne, Arbeitszeitkonten, familienfreundliche Schichten, Vergünstigungen für die Sylt Fährte, kostenlose Leihfahrräder).
* Wir geben dir die Möglichkeit deinen Arbeitsplatz aktiv mitzugestalten
* Wir zahlen Sonn-und Feiertagszuschläge sowie Weihnachts- und Urlaubsgeld
* Diverse Vergünstigungen wie z. B. Family & Friends Rate, F&B Leistungen etc.
* Einsatzmöglichkeiten in anderen TUI BLUE Hotels
Wir freuen uns araf dich persönlich kennenzulernen!