Einleitung Wir suchen einen Mitarbeiter (m/w/d) ab sofort zur weiteren Verstärkung unseres Teams für den Bereich Backoffice/ Abrechnung ab mindestens 20 Stunden pro Woche (Vollzeit oder Teilzeit möglich). Sie sind engagiert, verbindlich und im hohen Maße verlässlich? Dann bewerben Sie sich bei uns Diese Position ist ideal für Personen, die sich in einem ruhigen Büroumfeld wohlfühlen. Aufgaben Das sind Ihre Aufgaben: Abrechnungen Rückläufermanagement vorbereitende Finanzbuchhaltung Sekretariatsarbeit Aktenverwaltung / Datenpflege Qualitätsschleifen im Abrechnungsverfahren Übernahme von Projektaufgaben und Vorbereitung von Entscheidungsgrundlagen Selbstständige Korrespondenz und Kommunikation Qualifikation Das bringen Sie mit: Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich oder nachweislich mehrere Jahre Berufserfahrung in vergleichbarer Position Organisationstalent, Entscheidungsfähigkeit und Kommunikationsstärke Freude am selbständigen, eigenverantwortlichen und vorausschauenden Handeln ausgeprägte Problemlösungskompetenz gute IT-Kenntnisse und routinierter Umgang mit den MS Office-Anwendungen Benefits Das erwartet Sie bei uns: Förderndes & familienfreundliches Arbeitsklima Modernes Arbeitsumfeld ein Jobticket & kostenlose Mitarbeiter Parkplätze arbeiten im überregionalen Netzwerk von Frühfördereinrichtungen gute Erreichbarkeit durch eine zentrale Lage direkt am Bahnhof Mitarbeiterevents Noch ein paar Worte zum Schluss Machen Sie den nächsten Schritt in Ihrer beruflichen Laufbahn und überzeugen uns mit Ihrer aussagekräftigen Bewerbung per E-Mail an: Kim van de Laar Frühförderzentrum Hennef GmbH Place le Pecq 53773 Hennef Bei Fragen können Sie uns unter folgender Rufnummer erreichen: 02242|9090757 oder Sie schreiben uns ganz unverbindlich über unser Kontaktformular (siehe unten). Wir freuen uns auf Sie