Aufgaben
* Operative Unterstützung: Unterstützung des Retail Teams in allen operativen, organisatorischen und administrativen Aufgaben des Tagesgeschäfts.
* Kommunikation mit Partnern: Schriftlicher und telefonischer Kontakt zu Juwelieren, Distributionen und Handelsvertretern.
* Auftragsmanagement: Anlegen und Bearbeiten von Aufträgen im System.
* Datenpflege: Pflege von Kunden- und Artikelstammdaten in unserem CRM-System.
* Retouren- und Reklamationsabwicklung: Bearbeitung von Retouren und Reklamationen der Handelspartner im System.
Qualifikation
* Erste Berufserfahrung im kaufmännischen Innendienst
* Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder eine vergleichbare Ausbildung
* Quereinsteiger möglich: Du hast relevante Berufserfahrung im Bereich Sales Support mit entsprechender Alltagsbüroerfahrung oder eine ähnliche Qualifikation
* fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift und vorzugsweise Englisch
* Du bist sehr gut organisiert und in der Lage, Prioritäten zu setzen.
* Keine Sorge: Wir bringen Dir alles bei, was Du über unsere Uhren wissen musst
Benefits
* Als Willkommensgeschenk: Eine unserer exklusiven Uhren!
* Top-Equipment – Du erhältst alles, was Du brauchst: Laptop, Bildschirm, Headset.
* Abwechslungsreiche Aufgaben in einem motivierten Team und die Möglichkeit, komplett remote zu arbeiten.
* Flexible Arbeitszeiten und eine angenehme Arbeitsatmosphäre.
* Vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten und persönliche Entwicklungschancen.
* Regelmäßige Teamevents und Mitarbeiterrabatte
Wir sind ein junges und ambitioniertes Hamburger Uhren Start-up im E-Commerce Bereich, die bezahlbare Zeitmesser im Bauhausstil anbieten. Unsere Mission ist es Zeitmesser zu gestalten, die den höchsten Qualitätsansprüchen gerecht werden.Wir bieten Dir ein einzigartiges Team und eine aufgeweckte Arbeitsatmosphäre: ein Platz in dem Du selbst Initiative und Möglichkeiten ergreifen kannst. Ein Platz wo Du richtig was bewegen kannst!