Stellenbeschreibung
* erster Ansprechpartner, Begrüßung und Weiterleitung von Besucher:innen und Lieferanten
* Annahme und Weiterleitung von Telefonaten und Notizen
* Postbearbeitung
Qualifikationen
Folgende Anforderungen musst Du erfüllen, um in unser Team kommen zu können:
* Mindestalter 18 Jahre
* Wohnhaft in Deutschland seit mindestens 5 Jahren
* Keine Vorstrafen oder relevanten Einträge im Führungszeugnis
* Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (mindestens Level B2)
* gute EDV-Kenntnisse insb. Microsoft Office
HINWEIS: Bitte beachte, dass wir Deine Bewerbung leider ablehnen müssen, wenn Du diese Anforderungen nicht erfüllst.
Folgende Anforderungen solltest Du zusätzlich erfüllen, damit die Stelle zu Dir passt:
* Freundliches und serviceorientiertes Auftreten und Handeln
* PKW-Führerschein Klasse B (alt 3) wünschenswert
* Englischkenntnisse von Vorteil
* Flexibilität
* Zuverlässigkeit
Zusätzliche Informationen
* Fair bezahlt – Dank pünktlicher Bezahlung gem. BDSW-Tarifvertrag
* Berufliche Sicherheit – Dank eines unbefristeten Arbeitsvertrags beim Marktführer
* Wertgeschätzt – durch steuerfreie Gutscheinprämien zu Geburtstag, Hochzeit oder Weihnachten und vielen weiteren Anlässen
* Clever gespart – mit unseren zahlreichen Vergünstigungen für Mitarbeiter:innen bei Anbietern wie z.B. Sky, Vodafone, McFit, FitX oder der Commerzbank und vielen mehr
* Gut gerüstet – Dank der zusätzlichen betrieblichen Altersvorsorge (bAV) mit bis zu 20% Arbeitgeberzuschuss
* Immer geschützt – mit der kostenlosen Securitas Gruppen-Unfallversicherung – auch in deiner Freizeit
* Rundum beraten – mit festen Ansprechpartner:innen am Objekt oder in der Einsatzleitung
* Gut organisiert – Dank planbarer Arbeitszeiten und fester Dienstpläne
* Modern gekleidet – mit kostenloser, hochwertiger Arbeits- und Funktionsbekleidung
* Immer informiert – mit dem Securitas Online-Mitarbeiterportal
Wir freuen uns auf deine Bewerbung!
Klicke hierzu auf Jetzt bewerben - fülle das Online-Bewerbungsformular aus und lade deinen aktuellen Lebenslauf, sowie deinen IHK Qualifizierungsnachweis für das Bewachungsgewerbe hoch.
So geht’s mit deiner Bewerbung weiter:
Deine Bewerbungsunterlagen werden von unserem Recruiting Team innerhalb von 24 Stunden gesichtet und bearbeitet.
Telefonische Kontaktaufnahme, um offene Fragen zu klären.
Persönliches Gespräch mit dem Hiring-Team (Supervisoren/Bereichsleitung) in unserer Securitas Niederlassung Neukirchen.
Wir freuen uns dich kennenzulernen!
Bei Fragen oder sonstigen Anliegen erreichst du uns telefonisch, montags bis freitags von 08:00 bis 17:00 Uhr, unter der Rufnummer 0371/54309517
Deine Ansprechpartnerin: Sandy Gillert – Recruiting Specialist Region Ost
Das sind wir!
Securitas ist der Marktführer für Sicherheitsdienstleistungen: In der Welt und in Deutschland. Unsere Aufgaben? So zahlreich und vielfältig wie unsere Mitarbeiter/innen.
Weltweit beschäftigen wir 341.000 Mitarbeiter/innen in 44 Ländern, davon 20.000 Mitarbeiter/innen in Deutschland. Durch vielfältige Kundenobjekte, einen breiten Kundenstamm und starken Teamzusammenhalt bieten wir dir Stabilität und Abwechslung in deinen Aufgaben.
Mit unseren Werten Ehrlichkeit, Aufmerksamkeit und Hilfsbereitschaft ist es unser Ziel, die Welt sicherer zu machen.
Securitas steht für Chancengleichheit und Diversität!
Als Unterzeichner der Charta der Vielfalt lehnen wir Diskriminierung jeglicher Art ab und freuen uns auf Bewerbungen und die Zusammenarbeit mit Menschen – unabhängig von Geschlecht, sexueller Orientierung, ethnischer und sozialer Herkunft, Alter, Behinderung, Religion oder Weltanschauung.
Hinweis: Du erklärst dich mit deiner Einreichung der Bewerbung bereit, dass deine Bewerbung innerhalb der Securitas-Gruppe Deutschland sowie Kooperationspartner weitergeleitet wird. Dadurch erhöhen sich deine Bewerbungschancen. Wenn du dies nicht wünschst, teile uns dies bitte in deinem Schreiben mit.