Einleitung Die Visaal Event Location GmbH ist einer der führenden Event-Veranstalter im Nordrhein-Westfalen. Unser Team Visaal steht seit 2017 mit ihrem außergewöhnlichen Charakter für moderne und flexible Eventlocation. Wir sind ein kompetenter Partner in Konzeption und Durchführung von Hochzeiten, Firmenevents, Abibälle und vieles mehr. Mit unserem effizient ausgestatteten Portfolio (gut ausgebildetes Personal, Ton- und Medientechnik etc.) veranstalten wir unter anderem jährlich bis 100 Hochzeiten mit durchschnittlich 60.000 Besuchern. Gründer und Geschäftsführer von Visaal ist der Diplom Kaufmann Muharrem Türkyilmaz. Er studierte Betriebswirtschaftslehre an der Fachhochschule Mönchengladbach. Aufgaben Akquise von Neukunden B2B, einschließlich der Beratung unserer Dienstleistungen (telefonisch als auch persönlich) Ausbau der bestehenden Kundenbeziehungen und Repräsentanz von Visaal im Rahmen verschiedener Events Konzeptionelle Planung von Events Aufbau eines eigenen Sales-Team Übernahme von Verantwortung für die individuelle Angebotserstellung und Vertragsverhandlungen Qualifikation Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung und mindestens 3 Jahre Sales- Erfahrung im B2B-Bereich Hohes Maß an Kunden- und Umsatzorientierung Erfahrungen im Veranstaltungsbereich sind wünschenswert, aber nicht zwingend erforderlich. Quereinsteiger aus anderen Branchen sind auch willkommen. Sehr gute Kommunikations- und Organisationsfähigkeit Führerschein der Klasse B Offenes und freundliches Wesen mit Freude am Kontakt mit Menschen Sehr gute Deutschkenntnisse und gute Englisch-Kenntnisse sind von Vorteil Benefits Wir bieten: Ein verantwortungsbewusstes Team mit einem dynamischen und engagierten Umfeld Angenehme Arbeitsatmosphäre bei einem modernen Arbeitgeber mit flachen Strukturen und einem offenen Miteinander Fixgehalt plus attraktives leistungsbezogenes Provisionsmodell Option auf einen Firmenwagen, der auch zur privaten Nutzung zur Verfügung steht Einen zukunftsorientierten Arbeitsplatz Interessante Projekte und Herausforderungen Entwicklungsmöglichkeiten Option von Home-Office Regelung Noch ein paar Worte zum Schluss Sie können sich für diese anspruchsvolle Aufgabe begeistern und bringen das gewünschte Know-How mit? Dann freuen wir uns darauf Sie kennen zu lernen