Für unseren Bereich Facility Management suchen wir ab sofort, in Vollzeit und unbefristet einenKoordinator – Facility Management (m/w/d)Standort: BöblingenRequisition Nr.: R-25-10366Ihre AufgabenEigenständige Planung und Leitung von (Um)bau und Sanierungsprojekten innerhalb des Facility ManagementsBetreuung, Wartung und Instandhaltung von haustechnischen Anlagen und Durchführung und Begleitung von Reparaturen, Montagen, Programmierungen und Systemimplementierungen an diesenKoordination und Überwachung von Fremdfirmen bei allen Wartungs- und ReparaturarbeitenÜbernahme von komplexen HaustechnikertätigkeitenStrategische Entwicklung zugeordneter Verantwortungs-, bzw. GewerkebereicheIhr Profilvorzugsweise Ingenieur /Techniker im Bereich Elektrik, Maschinenbau, Versorgungstechnik, Bauingenieur, Architekt oder einem vergleichbaren Gebiet, alternativ auch Meister, bzw. eine abgeschlossene Berufsausbildung mit langjähriger Berufserfahrung und stark vertieften Fachkenntnissen in einem der vorgenannten BereicheGute PC-Kenntnisse mit Erfahrungen im 2D-CADsehr gute gewerkeübergreifende Fachkenntnisse, technisches und handwerkliches Geschickgute Koordinations- und Kommunikationsfähigkeit, selbstständiges Arbeiten und Teamfähigkeithohe Einsatzbereitschaft und ZuverlässigkeitWir bietenUnternehmenskultur: flache Hierarchien, kurze EntscheidungswegeGestaltungsmöglichkeiten für individuelle EntwicklungFlexible Arbeitszeiten, GleitzeitKostenfreie Heißgetränke, eigene KantineFort- und Weiterbildungen, firmeninterne SprachkurseBetriebskindergarten, BetriebsarztJobticket, JobradHome-OfficeMöglichkeit Mitarbeiteraktien zu erwerbenLademöglichkeit für ElektrofahrzeugeWir freuen uns auf Ihre Bewerbung!Bitte bewerben Sie sich unter careers.moog.comFür Fragen stehen Ihnen Steffen Kopp (Tel.: und Yvonne Hunsmann (Tel.: gerne zur Verfügung.Moog GmbHHanns-Klemm-Straße 2871034 Böblingenwww.moog.de