„Motivate them, train them, care about them and make winners out of them.”
-. “Bill” Marriott, Jr.
Be empowered.
1. Begin: gezieltes Onboarding-Programm & „Enjoy 2 Brands“ Programm, Personalzimmer für Ihren Start
2. Belong: Ein familiäres & diverses Team aus verschiedenen Nationen, flache Hierarchien und unterschiedlichen Kompetenz-Schwerpunkten, in dem man sich gegenseitig unterstützt und voneinander lernt.
3. Become: Große Auswahl an internen & externen Trainings, individuelle Entwicklungspläne, sehr gute Aufstiegschancen, Transfermöglichkeiten in unsere Schwesterhotels
4. Be connected: Zahlreiche Mitarbeiterevents und Team Building Maßnahmen für das „Wir-Gefühl“
5. Be honored: Weihnachts- und Urlaubsgeld, vergünstigter Parkplatz, Fahrtkostenzuschuss, Appreciation-Prämien, Mitarbeiter-werben-Mitarbeiter-Programm, Vermögenswirksame Leistungen, vergünstigte Mitarbeiterübernachtungen und F&B-Discount in über 8.500 Marriott Hotels weltweit
6. Be well: Verschiedene Wellbeing- und (Mental)Health-Angebote, Serve360 Aktionen, gesunde & leckere Verpflegung in unserem Mitarbeiterrestaurant und zahlreiche Möglichkeiten für soziales Engagement
Be you.
Im Dual-Brand Hotel „ Sheraton & Marriott Frankfurt Airport Hotel“ verbinden sich gleich zwei Premiummarken zu einem Arbeitgeber! Sie haben Ihre Passion im Convention Sales mit all seinen Facetten bereits gefunden? Dann starten Sie bei uns als Event Executive (m/w/d). Zwei Marken – unendliche viele Möglichkeiten!
Zu Ihren wichtigsten Aufgaben gehören .:
Zu Ihren wichtigsten Aufgaben gehören .:
7. Ihr Arbeitsplatz ist so abwechslungsreich, wie unser Gastronomieangebot, von unserer modernen und entspannten "The Eatery Kitchen and Bar" über unser exklusives Restaurant "Flavors", unser rustikales Restaurant "Taverne" bis hin zu "TheBar" und "Davidoff Lounge" und dem Room Service - Sie fühlen sich in allen F&B Outlets unseres Hotels wohl
8. In unserem Dual-Brand-Hotel sind Sie SpezialistIn für außergewöhnlichen und erstklassigen Service und schaffen gemeinsam mit Ihrem Team unvergessliche Momente für unsere Gäste
9. Ihre positive Ausstrahlung sorgt dafür, dass Sie in Erinnerung bleiben und somit Stammgäste für sich gewinnen
10. Gemeinsam mit Ihrem Team sorgen für einen reibungslosen Serviceablauf und erreichen gemeinsam die Abteilungsziele
Be able.
11. Sie haben Lust, sich jeden Tag weiterzuentwickeln, Neues zu lernen und Teil eines familiären und ambitionierten Teams zu sein.
12. Sie behalten auch in stressigen Situationen einen kühlen Kopf.
13. Sie konnten bereits Erfahrung in einer ähnlichen Position finden und verfügen über eine Hotelfachausbildung mit Schwerpunkt Veranstaltungsverkauf oder eine vergleichbare Ausbildung.
14. Ihre kommunikative Art zeichnet Sie aus und Sie fühlen sich sowohl in der deutschen als auch englischen Sprache überaus wohl, jede weitere Fremdsprache ist von Vorteil.
Be connected.
Dann freuen wir uns, Sie kennenzulernen! Sobald Ihre Bewerbung bei uns angekommen ist, erhalten Sie eine Bestätigung und innerhalb von 3 Tagen hören Sie wieder von uns!
Sie haben noch Fragen? Unser HR-Team hilft gerne weiter: oder telefonisch unter der 0 69 69 77 – 12 96.
Marriott International ist ein Arbeitgeber, der die Chancengleichheit fördert. Wir glauben an die Einstellung einer vielfältigen Belegschaft und die Aufrechterhaltung einer integrativen Kultur, in der der Mensch im Mittelpunkt steht. Wir verpflichten uns zur Nicht-Diskriminierung auf jeder geschützten Grundlage, wie z. B. Behinderung, Herkunft, Religion, sexuelle Orientierung oder jeder anderen Grundlage, die unter das geltende Recht fällt.