Für unseren renommierten Kunden im Großraum Speyer suchen wir einen erfahrenen IT-Mitarbeiter Helpdesk / Support (m/w/d), der seine Leidenschaft für Technologie in der IT-Branche entfalten möchte.
Werden Sie Teil unseres engagierten Teams und gestalten Sie die digitale Zukunft mit!
Benefits
1. 30 Tage Jahresurlaub
2. Langfristiger Arbeitsplatz
3. Mitarbeiterevents
4. Corporate Benefits
Ihre Aufgaben
5. Selbstständige Lösungsfindung für Probleme
6. Beratung und Schulung von Nutzern
7. Anlegen und Verwalten von Benutzerkonten und Zugriffsberechtigungen
8. Installation, Konfiguration und Wartung von Hardware und Software
9. Aufnahme und Verarbeitung von Anfragen von Nutzern über ein Ticketsystem und per Telefon
Ihr Profil
10. Abgeschlossene Berufsausbildung im Bereich Fachinformatik oder eine vergleichbare Qualifikation
11. Solider Umgang mit MS Software sowie IT-Geräten
12. Profunde Kenntnisse in der Hardwareinstallation/Softwareinstallation