Suchen Sie nach einer Position, in der Sie Ihr Organisationstalent und Ihre Fähigkeiten zur Unterstützung des Top-Managements einbringen können?
Um die stetige Entwicklung und Expansion voranzutreiben, suchen wir eine engagierte und kompetente Assistenz der Geschäftsführung für eines unserer Kundenunternehmen in Dresden. Das Unternehmen bietet ein dynamisches Arbeitsumfeld, das Raum für persönliche und berufliche Weiterentwicklung schafft.
Das erwartet Sie
1. Attraktives Gehaltspaket mit vielen Nebenleistungen
2. Dynamische Teamatmosphäre
3. Abwechslungsreiches Aufgabengebiet
4. Gezielte und individuelle Weiterentwicklungsmöglichkeiten
5. Ergonomische Arbeitsplatzgestaltung
6. flexible Arbeitszeitmodelle
Das sind Ihre Tätigkeitsschwerpunkte
7. Terminkoordination und Reisemanagement
8. Telefonischer Kundenkontakt
9. Betreuung und Bearbeitung externer Datenplattformen und Kundenportale
10. Organisation von Kundenterminen und Besprechungen
11. Korrespondenzbearbeitung
12. Organisation der Poolfahrzeuge
13. Erstellung von Rechnungen, Protokollen und Auswertungen
Das bringen Sie mit
14. Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
15. Sicherer Umgang mit gängigen MS-Office Programmen
16. Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
17. Ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit
18. Selbständige, strukturierte Arbeitsweise