EinleitungUnsere Kunden erwarten das Beste. Sie finden es bei uns. Sie ist oder er ist die personifizierte Bestätigung unseres Konzepts. Jeder Tag im Einzelhandel bedeutet Teamarbeit, und dafür Wertschätzung und ein faires Gehalt.Einsatzgebiet: Region HüfingenDeine AufgabenIn deiner Rolle bist du für die operative Betreuung der Filialen in der Region sowie unserer Mieter zuständig.…konkret heißt das: Mitarbeit im StörungsmanagementBeauftragung von Handwerkern sowie externen Dienstleistern bei technischen Störungen Koordination verschiedener Aufgaben im Rahmen der Instandhaltung (z.B. Angebotssichtung, Terminkoordination, Projektunterstützung etc.)Verwaltung und Pflege von unseren Immobilienstammdaten in den internen Systemen Unterstützung bei UmbaumanagementDein ProfilErfolgreich abgeschlossene kaufmännische, technische oder handwerkliche AusbildungBerufserfahrung im Immobilienbereich oder Facility Management wünschenswertStrukturierte ArbeitsweiseStarke Kommunikationsfähigkeit verbunden mit einer guten ZahlenaffinitätSehr gute MS-Office KenntnisseWir bietenMindesteinstiegslohn sowie Urlaubs- und WeihnachtsgeldBezahlte Überstunden bei minutengenauer ZeiterfassungArbeitsvertrag und 6 Wochen Urlaub/JahrLeistungen gemäß TarifvertragIntensive EinarbeitungModernes ArbeitsumfeldWeitere VorteileEin tolles TeamWert auf Selbstständigkeit und Vielfalt setzen wir. Das entspricht uns und unserem Gehaltssystem.Interessiert? Dann bewirb dich jetzt und werde Teil des #teamlidlWie das geht? Einfach auf Jetzt bewerben klicken. Deine Gehaltsvorstellungen und deinen gewünschten Eintrittstermin erforderlich sind.