Vielseitige Aufgabenbereiche: Engagieren Sie sich in einem Umfeld, das diverse und herausfordernde Projekte bietet.
✓
Strukturierte Einarbeitung: Durch unsere gezielte und individuelle Einarbeitung sind Sie bestens auf Ihre Aufgaben vorbereitet.
✓
Karrieremöglichkeiten: Wir bieten exzellente Entwicklungsperspektiven in der gesamten Aufzugbranche.
✓
Unternehmensevents: Nutzen Sie regelmäßige Veranstaltungen zur Vernetzung und zum Austausch mit Kollegen.
✓
Fortbildungsangebote: Bei uns haben Sie Zugang zu kontinuierlichen Weiterbildungsmaßnahmen zur Steigerung Ihrer Fachkompetenz.
✓
Hochwertige Arbeitsausstattung: Profitieren Sie von professionell bereitgestellter und moderner Arbeitskleidung.
Durchführung allgemeiner organisatorischer und administrativer Tätigkeiten im Einkauf
Abgeschlossene technische oder gewerbliche Ausbildung, z.B. als Mechatroniker/in, Konstruktions- oder Industriemechaniker/in, idealerweise ergänzt durch Erfahrungen oder eine Umschulung im kaufmännischen Bereich.
✓ Erste Berufserfahrung im Bereich Einkauf, idealerweise im technischen Umfeld
✓ Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen und einem ERP-System
✓