Manager Customer Service (w/m/d)10.12.2024 Huhtamaki Flexible Packaging Germany GmbH & Co. KG Ronsberg
Weitere passende Anzeigen:
Jobmailer
Ihre Merkliste /
Mit Klick auf einen Stern in der Trefferliste können Sie sich die Anzeige merken
1
Passende Jobs zu Ihrer Suche ...
... immer aktuell und kostenlos per E-Mail.
Sie können den Suchauftrag jederzeit abbestellen.
Es gilt unsere Datenschutzerklärung. Sie erhalten passende Angebote per E-Mail. Sie können sich jederzeit wieder kostenlos abmelden.
Manager Customer Service (w/m/d)
Drucken
Teilen
Ronsberg
Informationen zur Anzeige:
Manager Customer Service (w/m/d)
Ronsberg
Aktualität: 10.12.2024
Anzeigeninhalt:
10.12.2024, Huhtamaki Flexible Packaging Germany GmbH & Co. KG
Ronsberg
Manager Customer Service (w/m/d)
Aufgaben:
Aufbau und Pflege enger Kundenbeziehungen, um ein Serviceniveau zu gewährleisten, das den Erwartungen der Kunden entspricht Beziehungsaufbau zu internen Stakeholdern auf der Grundlage agiler und effizienter Prozesse, die für die gesamte Organisation anwendbar sind Personalverantwortung für die Customer Service Team Leader und Specialists im Hinblick auf die Unternehmensstrategie sowie die persönliche Entwicklung der Teammitglieder Enge Zusammenarbeit mit den Vertriebsmitarbeitern, um sicherzustellen, dass neue Produkte und Kunden pünktlich und innerhalb der Anforderungen implementiert werden Management des internen und externen Eskalationsprozesses Management der DIFOT-KPIs, zusammen mit der Produktion und dem Supply Chain Team, sowie die Umsetzung von Verbesserungsmaßnahmen Inspiration, Coaching und Mentoring der Teammitglieder Umsetzung des monatlichen Verkaufsbudgets und Unterstützung bei der Erreichung der Unternehmensziele Optimierungsmaßnahmen bei der Lagerbestandsverwaltung durch Lieferanten
Qualifikationen:
Sie verfügen über ein betriebswirtschaftliches Studium oder eine kaufmännische Ausbildung mit entsprechender Weiterbildung Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung im Bereich Customer Service, vorzugsweise in einem Produktionsunternehmen Mindestens 3 Jahre Erfahrung in der Mitarbeiterführung Sie verfügen über ein hohes Maß an Teamfähigkeit und Durchsetzungsvermögen Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse Kenntnisse mit ERP-Systemen Ausgeprägte Problemlösungsfähigkeiten und die Fähigkeit, unternehmensübergreifende Lösungen zu entwickeln Erfahrung in der Einführung neuer Kommunikationskanäle und agiler Prozesse, um die Vorlaufzeiten der Produktlieferungen zu verkürzen
Berufsfeld
Bundesland
Standorte
©