Medizinisches Fachpersonal für unsere Sanitätshausfilialen und den Außendienst (m/w/d)
Ihre Aufgaben:
* In dieser Position übernehmen Sie die Beratung und Versorgung unserer Kunden im Bereich der Hilfsmittel.
* Sie sind vor Ort Ansprechpartner für unsere Kunden und Bindeglied zu unseren Fachbereichen.
* Administrative Tätigkeiten stellen für Sie keine Herausforderung dar.
* Sie haben eine abgeschlossene medizinische Berufsausbildung (bspw. medizinische Fachangestellte, Kranken- u. Gesundheitspfleger, Altenpfleger, Physiotherapeut, PTA, MTA oder eine Ausbildung als Fachverkäuferin im Sanitätshaus).
* Eine hohe Kunden- und Serviceorientierung ist für Sie selbstverständlich.
* Verantwortungsbewusstsein, Belastbarkeit und Eigeninitiative gehören zu Ihren Kompetenzen.
* Sie haben Freude am Umgang mit Menschen und sind eine kommunikative Persönlichkeit.
Wir bieten Ihnen:
* Ein interessantes und vielfältiges Aufgabengebiet mit der Möglichkeit zur persönlichen Weiterentwicklung.
* Eine individuell zugeschnittene Einarbeitung sowie sechsmonatige Betreuung durch einen persönlichen Mentor.
* Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten.
* 30 Tage Urlaub, zusätzlich sind Weihnachten und Silvester Schließtage.
* Mitarbeitervorteile (Job Rad, Corporate Benefits, betr. Zusatzversicherung).
* Mitarbeiterparkplätze und gute ÖPNV Anbindung.
* Ein familiäres Arbeitsumfeld mit einem engagierten Team.
Wir bitten Sie, die vollständigen Bewerbungsunterlagen – Anschreiben, Lebenslauf, Nachweise – (wie Arbeitszeugnisse, schulische Nachweise, Ausbildungs-/Studiennachweise) in einer Datei im PDF-Format an uns zu übersenden.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung sowie Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins.
Vital-Zentrum Glotz
Personalservice
Dieselstraße 19-21, 70839 Gerlingen
Telefon 07156/17898-700
Bewerbung@glotz.de #J-18808-Ljbffr