Du möchtest unser Vertriebsteam unterstützen und gleichzeitig sicherstellen, dass unsere Außendienst Management Software reibungslos läuft? Dann suchen wir genau dich als Tech-Support-Mitarbeiter | First-Level-Support | Telefonischer Service (m/w/d) in Vollzeit!
*Du unterstützt unsere Vertriebsmitarbeiter während der Einführung und dem Betrieb unserer Außendienst Management Software.
* Du führst telefonischen und schriftlichen Support durch und hilfst, technische Probleme zu identifizieren und zu lösen.
* Du arbeitest eng mit dem Entwickler- und Projektteam zusammen, um Probleme schnell zu beheben und die Software vertriebsorientiert weiterzuentwickeln.
* Vorerfahrung:* Idealerweise bringst du Erfahrung im Callcenter, Helpdesk oder technischen Support mit. Quereinsteiger mit kommunikativer Affinität sind ebenfalls willkommen.
* *Sprachkenntnisse:* Dein Deutsch ist verhandlungssicher in Wort und Schrift (C1).
*Zukunftsorientiert:* Wir bieten dir einen sicheren und modernen Arbeitsplatz in einer wachsenden Branche.
* *Coaching:* Du wirst intensiv von unseren qualifizierten Mitarbeitern eingearbeitet und unterstützt.
* *Benefits:* Neben Teamevents und Essenszuschüssen bieten wir unseren Mitarbeitern auch ein Sportprogramm für alle Fitnesslevel.
* *Weiterbildung:* Wir bieten dir verschiedene Programme und Möglichkeiten, um dich beruflich weiterzuentwickeln.
* *Dann bewirb dich jetzt und werde Teil unseres Tech-Support-Teams, das unseren Außendienst und die Entwicklung tatkräftig unterstützt!
Art der Stelle: Festanstellung
Montag bis Freitag
Essenszuschuss
* Mitarbeiter-Rabatt
Potsdam: bereit sein zu pendeln oder vor Antritt der Stelle einen Umzug zu planen (Erforderlich)
Technischer Support: 1 Jahr (Wünschenswert)
Sprache:
* Deutsch C1/C2 (Erforderlich)