Innovativ, dynamisch, kreativ - das sind wir!
Wir suchen einen hochorganisierten und technisch versierten Call-Center-System-Manager (m/w/d), der die Werkzeuge und Technologien in unserem Vertriebsbüro mit fast 200 Agenten betreut, optimiert und verbessert. Diese Rolle erfordert die Verwaltung verschiedener VoIP-Systeme (z.B. Twilio u. Twilio Flex, LeadDesk, Sipgate), um reibungslose tägliche Abläufe sicherzustellen, Konten zu verwalten und in enger Zusammenarbeit mit den Vertriebs- und IT-Teams die Servicequalität zu steigern.
Qualifikationen:
Erfahrung in der Verwaltung von VoIP-Systemen oder Callcenter-Technologien (z. B. Twilio, LeadDesk, Sipgate).
Fundierte Kenntnisse von VoIP-Protokollen und Callcenter-Software.
Hervorragende Problemlösungsfähigkeiten und die Fähigkeit, komplexe technische Probleme zu bewältigen.
Erfahrung in der engen Zusammenarbeit mit Vertriebs- und IT-Teams, um geschäftliche und technische Anforderungen in Einklang zu bringen.
Starke Kommunikationsfähigkeiten zur Zusammenarbeit mit Anbietern und internen Teams.
Fähigkeit, Systemverbesserungen basierend auf Feedback und Leistungsanalysen zu empfehlen und umzusetzen.
Fließende Englischkenntnisse sind erforderlich; Deutschkenntnisse sind von Vorteil.
Bevorzugte Eigenschaften:
Vertrautheit mit Cloud-basierten VoIP-Systemen und Contact-Center-Tools.
Erfahrung in einem Vertriebsumfeld mit hohem Volumen.
Kenntnisse über technische Support- und Kundenservice-Best Practices.
Erfahrung im Management von Beziehungen zu externen Dienstleistern.
Das bieten wir:
Ein Internationales Team
Eine Lockere Arbeitsatmosphäre
zentrale Lage im Herzen von Berlin
schnelle Aufstiegsmöglichkeiten
Die Möglichkeit auf Weiterbildung
Viele verschieden Teamevents
kostenlose Wasserpfeifen
Kostenloser Kaffee und Tee
Laptop und Diensthandy
interner Friseur, welcher jeden Samstag Haare schneidet
Art der Stelle: Vollzeit
Gehalt: 3.500,00€ - 4.500,00€ pro Monat
Sprache:
Deutsch (Erforderlich)
Arbeitsort: Vor Ort