Mitarbeiter (gn) Vertragsmanagement Als Joint Venture der Deutschen Bank und der ManpowerGroup besetzen wir seit 1998 erfolgreich Vakanzen in der Banken-, Finanz- und Versicherungsbranche. Profitieren Sie von unserem Netzwerk für vielfältige Jobperspektiven. Für eine führende Versicherungsgesellschaft suchen wir ab sofort eine engagierte Persönlichkeit zur Unterstützung in der Einkaufsabteilung. Im Rahmen der Umsetzung der EU-Verordnung DORA (Digital Operational Resilience Act) sollen Vertragsrückläufe beschleunigt und Dienstleister kommunikativ begleitet werden. Ihre Benefits bei unserem Kunden: Flexible Arbeitszeiten durch Gleitzeitregelung Möglichkeit zum Homeoffice nach der Einarbeitungsphase Angenehmes Arbeitsumfeld in einem renommierten Unternehmen Ihre Aufgaben auf einen Blick: Telefonische Kontaktaufnahme mit Vertragspartnern zur Klärung offener Rückmeldungen im Zusammenhang mit der DORA-Verordnung Dokumentation der Gesprächsergebnisse in Listen Weiterleitung von komplexeren Fällen an zuständige Experten Das bringen Sie mit: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Ausgeprägtes Ausdrucksvermögen und schnelle Auffassungsgabe Grundverständnis für rechtliche Themen Ihr Weg zum neuen Job: Sie können sich im beschriebenen Profil wiedererkennen und/oder sind interessiert an einer beruflichen Veränderung? Dann freuen wir uns über Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen - idealerweise inklusive Ihrer Gehaltsvorstellung sowie Ihrer Verfügbarkeit. Der schnellste Weg zu uns führt direkt über den Button "jetzt bewerben". Alternativ können Sie uns auch eine E-Mail an: jobsinfrankfurtbankpower.de zukommen lassen. Selbstverständlich behandeln wir Ihre Bewerbung mit absoluter Diskretion. Wir leben Vielfalt und Chancengleichheit und freuen uns deshalb auch über Bewerbungen von Menschen mit Behinderung. Alle personenbezogenen Formulierungen in dieser Stellenanzeige sind geschlechtsneutral zu betrachten. Wir freuen uns auf Sie