Sie möchten sich beruflich weiterentwickeln und wollen Ihrer Karriere im Bereich der IT einen neuen Anstoß verschaffen? Sie sind ein kommunikativer Mensch und haben Spaß an der Interaktion mit Arbeitskollegen und Kunden?
Dann bewerben Sie sich noch heute!
Wir suchen einen Mitarbeiter im technischen Helpdesk (m/w/d) für eines unserer Kundenunternehmen im Raum Bruchsal in Direktvermittlung.
Wir freuen uns auf Sie!
Ihre Benefits
1. Unbefristeter Arbeitsvertrag
2. Attraktives Gehaltspaket
3. 30 Tage Jahresurlaub
4. Flexibles Arbeiten / Homeoffice
5. Ergonomischer, moderner Arbeitsplatz
...und vieles mehr!
Ihre Aufgaben
6. Sofortiges Klassifizieren von Kundenanfragen
7. Erstellung und Bearbeitung von Incidents
8. Fehleranalyse und Störungsbeseitigung
9. Pflege des Ticket-Systems und Erweiterung der Wissensdatenbank
10. Verantwortung der kompletten Dokumentation in der Kundendatenbank
Ihr Profil
11. Abgeschlossene IT-Ausbildung bspw. Fachinformatiker für Systemintegration oder vergleichbare Erfahrung
12. Sie haben erste Berufserfahrung im Support gesammelt
13. Gute Deutsch- und Englischkenntnisse von Vorteil
14. Idealerweise Kenntnisse in den aktuellen Betriebssystemen
15. Begeisterung für IT und neue Technologien