Ihre Aufgaben
1. Analyse und Verbesserung des Hire to Retire Prozesses auf der Grundlage von Best Practices in SAP HCM und Success Factors
2. Unterstützung der Anwender der Personalabteilungen in den HCM-Modulen PA, OM, PY
3. Verantwortliches IT-Teammitglied im globalen langfristigen Transformationsprojekt von HCM zu Success Factors
4. Globaler Kommunikator zwischen IT, HR-Abteilungen sowie internen und externen Beratern
5. Entwerfen von Lösungskonzepten und Spezifikationen
6. Customizing und Implementierung neuer Funktionen in Zusammenarbeit mit den Personalabteilungen
7. Verwaltung von HCM-Schnittstellen zu Success Factors und anderen SAP-Modulen und HR-Drittsystemen
Ihre Qualifikationen
8. Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaftslehre, Wirtschaftsinformatik oder vergleichbar
9. Mehrjährige Berufserfahrung im HR- und IT-Umfeld
10. Kenntnisse in Success Factors EC von Vorteil
11. Testerfahrung in der Arbeit mit 3-Tier-Architekturen
12. Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
Ihre Vorteile
Wir bieten Ihnen eine Unternehmenskultur, die geprägt ist von der Vielfältigkeit unserer Mitarbeiter sowie von gegenseitiger Wertschätzung - zwischen den Mitarbeitern und auf allen Unternehmensebenen. Dazu gehören neben abwechslungsreichen Stammtischen mit den lokalen Brunel Teams, auch regelmäßige Feedback-Gespräche über Ihre Herausforderungen und Perspektiven mit Ihrem Account Manager. Mit individuellen Fortbildungen und Trainings werden Sie optimal gefördert und auf zukünftige Projekte vorbereitet. Unbefristete Arbeitsverträge, 30 Tage Urlaub, Arbeitskontenregelung sowie betriebliche, arbeitgeberfinanzierte Altersvorsorge sind bei uns selbstverständlich.