Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt Sie als Personalberater/Vertriebsdisponent/Personaldisponent Medizin und Pflege (m/w/d) in Karlsruhe. Diese Vorteile erwarten Sie bei Tempton Familiär geführtes Unternehmen, in dem Wertschätzung großgeschrieben wird Flache Hierarchie und hohe Professionalität Offene, durch echte Teamarbeit geprägte Arbeitsatmosphäre mit weitreichendem Gestaltungsspielraum Unsere hausinterne Tempton-Akademie begleitet Sie professionell im Onboarding und bei Ihrer weiteren Karriere Unbefristetes Arbeitsverhältnis (Vollzeit / Teilzeit) in einem soliden und finanzstarken Unternehmen Attraktive und leistungsorientierte Vergütung plus 13. Monatsgehalt Firmenwagen, Tablet und Handy zur Privatnutzung Viele weitere Incentives wie z.B. Mitarbeiterrabatte, Getränkeflatrate und Firmenevents Ihre täglichen Aufgaben: Akquise und Betreuung von Kunden im Bereich Medizin und Pflege Identifikation und Auswahl von geeigneten Fachkräften Durchführung von Vorstellungsgesprächen und Personaldispositionen Erstellung von Angeboten und Verträgen Enge Zusammenarbeit mit internen Teams zur Optimierung der Prozesse Das bringen Sie mit: Abgeschlossenes Studium oder vergleichbare Ausbildung Berufserfahrung in der Personalberatung oder im Vertrieb Kommunikationsstärke und Verhandlungsgeschick Teamfähigkeit und eine selbständige Arbeitsweise Interesse an der Branche Medizin und Pflege Diese Wege führen zu Tempton: Senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe der Gehaltsvorstellung und Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins, bevorzugt per Email, an: bewerbung.mittetempton.de Für weiterführende Informationen stehe ich - Ouafa Hafsi, HR Personalreferentin - unter der Telefonnummer 0151 70650075 gerne zur Verfügung. Ich freue mich auf Ihren Anruf. Über Tempton Mit über 9.500 Kolleginnen und Kollegen an bundesweit 200 Standorten gehört Tempton zu den größten Personaldienstleistern Deutschlands. Unser gemeinsames Ziel: motivierte Jobsuchende und Unternehmen, die personelle Unterstützung suchen, zusammenzubringen.