Studentische Hilfskraft für Customer Value Management (m/w/d)
Das ist Dein neuer Arbeitgeber:
Kaffee Partner ist Marktführer bei der Ausstattung mittelständischer Unternehmen mit hochwertigen Kaffeevollautomaten und Wasserspendern. Über 70.000 Unternehmen in Deutschland, Österreich und der Schweiz genießen tagtäglich unser sprudelndes Wasser sowie unsere frisch gebrühten Kaffeespezialitäten auf Knopfdruck. Mit Leidenschaft für Kaffeegenuss und innovative technische Lösungen begeistert ein mehr als 600-köpfiges Team unsere Kunden jeden Tag aufs Neue.
Unsere Zentrale in Osnabrück ist die berufliche Heimat von über 300 Kolleg:innen, die jeden Tag gemeinsam daran arbeiten, außergewöhnliche Genussmomente zu schaffen. 50 Jahre Genuss, Service und Vertrauen - wir sagen da geht noch mehr mit Deiner Unterstützung!
Das ist Dein Job:
* Datenpflege und -aktualisierung sowie Anreichern von Interessenten- und Kundendaten
* Qualitätssicherung unserer Bestandsadressen für die Neukundenakquise
* Durchführen der Datenselektion für Kampagnen in den unterschiedlichsten Direktmarketingkanälen (Mailings, Newsletter-Kampagnen, Telefonmarketingaktion, etc.)
* Bearbeiten sonstiger analytischer Fragestellungen im Customer Value Management
Das bringst Du mit:
* Laufendes Studium im Bereich (Wirtschafts-)Informatik, Wirtschaftswissenschaften oder in einem thematisch verwandten Bereich
* Begeisterung für Zahlen, Daten und Fakten
* Sehr gute MS-Office-Kenntnisse, insbesondere Excel
* Analytisches Denkvermögen sowie eine strukturierte und genaue Arbeitsweise
* Verständnis von Datenstrukturen/-modellen von Vorteil, aber keine Voraussetzung
* Teamgeist und gute Kommunikationsfähigkeiten