Einleitung Als Personalvermittler unterstützen wir Unternehmen im kompletten Rekrutierungsprozess – von der Bewerberauswahl bis zur Vertragsunterzeichnung. Wir beraten Unternehmen in Themen der Personalbeschaffung und Bewerber bei der Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung. Einer unserer Kunden ist ein mittelständisches Unternehmen, das seine Wurzeln in Bayern hat. Aktuell arbeiten über 500 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter von München und Nürnberg aus mit seinen Kunden in ganz Deutschland zusammen. Über den gesamten Immobilienlebenszyklus hinweg bietet er intelligente und hochwertige Dienstleistungen in den Bereichen Gebäudebetrieb, Baubegleitung und Beratung an. Auch beim Thema Digitalisierung ist er vorne mit dabei. Mit namhaften Projektpartnern, wie dem Fraunhofer IBP, arbeitet er aktuell an Lösungen, um die Vorteile von „Building Information Modeling“ auch für die Bewirtschaftungsphase nutzbar zu machen. Aufgaben Hauptansprechpartner für den Fachbereich und das Team für alle IT relevanten Themen Implementierung von Prozessen (Aufträge, Bestellungen etc.), Objekten und Kundendaten in ein neues System (CAFM) Verwaltung von Benutzerkonten und Zugriffsrechten Verbindung operativer und kaufmännischer Themen mit CAFM und Entwicklung von optimalen und strukturierten Lösungen Weiterentwicklung der Prozesse und deren Abbildung bzw. Integration Beratung und Betreuung des operativen Teams zur Anwendung der Software Erstellung von Berichten in CAFM und von kundenspezifischen Anforderungen Unterstützung des Teams in operativen und strategischen Angelegenheiten Profil Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Informatik oder Facility Management mit mit fundierter Erfahrung im Umgang mit Datenbanken, idealerweise mit CRM oder CAFM Software Erfahrung in der Durchführung von Datenanalysen und Erstellung von Berichten Hohe analytische Fähigkeiten und strukturierte Arbeitsweise Kenntnisse im Daten- und Prozessmanagement Sicherer Umgang mit Reporting- und Analysetools Kollegialität und Kommunikationsstärke sichere Deutschkenntnisse Unser Kunde bietet Ihnen Gleitzeitkonto 30 Tage Urlaub und 2 arbeitsfreie Tage an Heiligabend und Silvester Weiterbildungsmöglichkeiten Betriebsarzt Essenszuschuss, vergünstigte Fahrkarten, betriebliche Altersvorsorge Leasingfahrrad Firmenevents Unser Angebot an Sie: TYC Personalmanagement steht für schnelle und effiziente Jobvermittlung mit ganz individueller Betreuung und Beratung. Profitieren Sie von unserer langjährigen Branchenerfahrung, unserem umfangreichen Netzwerk und erleichtern Sie sich die Suche nach einer neuen Stelle. Gemeinsam finden wir heraus, ob diese Stelle wirklich zu Ihnen passt. Wenn ja, bereiten wir Sie danach optimal auf den weiteren Bewerbungsprozess vor. Wenn nicht, schlagen wir Ihnen eine andere Stelle aus unserem Pool vor oder suchen in unserem Netzwerk aktiv nach einer passenden Stelle für Sie. Bitte übermitteln Sie uns zusammen mit Ihrem Lebenslauf, den Zeugnissen und Ihren Gehaltsvorstellungen auch gleich die von Ihnen unterschriebene Einwilligungserklärung zur Datenverarbeitung. Diese finden Sie unter Kontaktinformationen. TYC Personalmanagement wurde 2002 gegründet, um mehr Qualität und vor allem Menschlichkeit in den Personaldienstleistungsbereich zu bringen. Wir bleiben an Ihrer Seite und betreuen Sie auch gerne weiter, wenn wir Sie bereits in eine neue Beschäftigung vermittelt haben. Wir freuen uns darauf, Sie persönlich kennenzulernen und auf Ihrem beruflichen Weg zu begleiten. Kontaktinformationen Erkennen Sie sich im Stellenprofil wieder und finden das Aufgabengebiet spannend und reizvoll? Dann würden wir uns über Ihre aussagekräftige Bewerbung sehr freuen. Bitte senden Sie diese an: Frau Tyc Mail: tyctyc-personal.de Tel: 089 189 30 50 Hier kommen Sie zur Einwilligungserklärung zur Datenverarbeitung