Auftragsabwickler*in im Bereich Aftersales / Vertriebsinnendienst
Siegsdorf
Deine Aufgaben
Erstellen von Kalkulationen, Angeboten sowie Verträgen in Zusammenarbeit mit dem technischen Vertrieb
Kommerzielle Abwicklung von Kundenaufträgen, von der Bestellung bis zur Fakturierung unter Berücksichtigung der Richtlinien
Mitarbeit an der Gestaltung von Produkt-, Kunden- und länderspezifischen Abwicklungsprozessen sowie den dazugehörigen standardisierten Vertragsgrundlagen
IT-gestütztes Monitoren und Überwachen vom kaufmännischen Abwicklungsprozess
Koordination und Planung von Serviceeinsätzen in Abstimmung mit den technischen Abteilungen
Fördern der Kommunikation zwischen Kunden und verschiedenen internen/externen Abteilungen unserer Unternehmensgruppe
Dein Profil
Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
Einschlägige Berufserfahrung wünschenswert
Gute Englischkenntnisse
Kenntnisse in MS Office und SAP von Vorteil
Eigeninitiative, Teamfähigkeit, Kommunikationsfähigkeit
Freue dich auf
Moderne Bürogebäude auf großzügigem Campus
Internationales Umfeld
Flexible Arbeitszeiten und -modelle
Kantine mit täglich wechselnden Gerichten
Breites Gesundheits- und Sportangebot
Ansprechpartner*in
Michael Brusche freut sich auf deine Bewerbung!
Jetzt bewerben
Als Teil einer starken, global agierenden Unternehmensgruppe im Maschinen- und Anlagenbau für die Kunststoffverarbeitung bieten wir unseren Mitarbeitenden die Chance, sich in einem vielfältigen und unterstützenden Umfeld weiterzuentwickeln und gemeinsam innovative Wege zu beschreiten.
Die Brückner Group vereint Menschen mit verschiedenen kulturellen Hintergründen, Fähigkeiten und Erfahrungen. Wir pflegen eine Unternehmenskultur, die von Integrität, Toleranz und gegenseitigem Respekt geprägt ist und freuen uns, wenn du zukünftig auch deine individuelle Perspektive einbringst.