So unterstützt Du unser Team Du bist für die Entwicklung von Key Account Planungen verantwortlich Der Aufbau und die Pflege enger Kundenbeziehungen gehören zu Deinem Aufgabenbereich Du bereitest und führst Kundengespräche vor Deine Tätigkeit erfordert regelmäßige Reisen zwischen Deutschland und Russland Du arbeitest eng mit dem Vertriebsinnendienst und dem internationalen Vertrieb zusammen Du arbeitest mit dem CRM - System Du präsentierst unsere Marken und das Unternehmen Du bist für die Messeplanung und -organisation verantwortlich Das bringst Du mit Du hast ein abgeschlossenes Studium der Fachrichtung BWL, Wirtschaftswissenschaften, Marketing, o.Ä. oder eine kaufmännische Berufsausbildung Du konntest schon mehrjährige Berufserfahrung im Vertrieb sammeln Du bist sicher im Umgang mit MS Office - Anwendungen Du verfügst über eine selbstständige, effiziente und zielstrebige Arbeitsweise Flexibilität, Belastbarkeit und Teamfähigkeit zeichnen Dich aus Du bringst eine hohe Reisebereitschaft mit Fließende Deutsch-, Russisch- und Englischkenntnisse runden Dein Profil ab Darauf kannst Du Dich freuen Benefits bei Triple A: Dein Traumjob wartet auf Dich Flexible Arbeitszeiten: Genieße die Freiheit flexibler Arbeitszeiten mit einer Kernarbeitszeit von 9–15 Uhr. So kannst Du eine ausgeglichene Work-Life-Balance schaffen und Deinen Tag optimal gestalten. Hybrides Arbeiten: Wir lieben die Mischung aus Büro und Home-Office Arbeite zwei Tage pro Woche bequem von zu Hause aus, mit allem, was Du brauchst. An den anderen drei Tagen (Dienstag, Donnerstag und einem Tag Deiner Wahl) freuen wir uns auf den Austausch im Büro. Altersvorsorge: Deine Zukunft liegt uns am Herzen. Deshalb unterstützen wir Dich mit vermögenswirksamen Leistungen, damit Du heute schon für morgen vorsorgen kannst. Modernes Arbeitsumfeld: Unser einzigartiges Design ist nicht nur in unseren Produkten, sondern auch in unseren Büros zu finden. Wir bieten Dir einen sicheren und modernen Arbeitsplatz in coolster Lage. Start-Up-Kultur: Trotz unserer Gründung im Jahr 2003 und über 400 Mitarbeiterinnen, leben wir eine Start-Up-Kultur. Werde Teil von Triple A und wachse gemeinsam mit uns. Mobilität: Als umweltbewusstes Unternehmen leisten wir unseren Beitrag zum Klimaschutz. Du kannst ein Dienstrad leasen und damit Deine Gesundheit fördern oder wir steuern einen Teil für eine Fahrkarte in Deiner Stadt bei. So schützt Du die Natur und kommst kostengünstig zur Arbeit. Fitness und Wellness: Halte Dich fit oder entfliehe dem stressigen Alltag. Wir bezuschussen Deine Sportmitgliedschaften wie Urban Sports Club oder Sportnavi. Weiterbildung: Bleibe mit uns up-to-date – mit unseren Angeboten von Babbel und LinkedIn Learning bieten wir Dir genau das Richtige. Du denkst, dass wir zueinander passen? Dann möchten wir dich unbedingt kennenlernen Bewirb dich direkt über unser Bewerbungsformular mit deinem CV Über uns Vom Design über das Marketing bis hin zur Logistik, wir betreiben verschiedene Onlineshops und entwickeln eigene Produkte - Wir leben E-Commerce. Neben unseren größten Marken im Bereich intime Lifestyle Produkte, EIS und SATISFYER, gehören auch GESKE.com und weitere Marken zu Triple A. Genau diese Vielfalt macht unsere Arbeit so spannend. Durch Standorte in Deutschland, Georgien, der Ukraine und den USA ist unser Team sehr international und wir arbeiten gemeinsam an herausfordernden Projekten, die wir mit viel unternehmerischem Gestaltungsspielraum vorantreiben. Wir entwickeln die Innovationen von morgen aktiv mit und können ihr Wirken hautnah erleben. Bei der Zusammenarbeit mit inspirierenden Kolleginnen und Kollegen in einer Vielzahl unterschiedlicher Projekte ist der Arbeitsalltag genau wie Triple A – Alles Außer Alltäglich .