Bei einem unserer namhaften Kunden in Stuttgart bietet sich diese interessante Perspektive im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung.
Ihre Aufgaben
1. Empfangstätigkeiten, wie die Betreuung der Telefonzentrale in deutscher und englischer Sprache sowie den Empfang von nationalen und internationalen Gästen
2. Annahme und Versand von Post- und Warensendungen einschließlich dazugehöriger Warenwirtschaft in SAP
3. Interne Verteilung der Post
4. Zutrittskontrolle
5. Verwaltungstätigkeiten (z. B. Unterstützung im Einkauf/Rechnungswesen, Dokumentenmanagement/Scannen, Verwaltung von Büromaterial)
6. Allgemeine Organisation
Ihr Profil
7. Abgeschlossene Berufsausbildung und/oder Berufserfahrung im Empfangsbereich
8. Gepflegtes Erscheinungsbild, sicheres und höfliches Auftreten verbunden mit einer positiven und sympathischen Ausstrahlung
9. Ausgeprägte Dienstleistungs- und Serviceorientierung
10. Kommunikationsfähigkeit sowie Organisationstalent
11. Flexibilität, Teamfähigkeit und Qualitätsorientierung
12. Sicherer Umgang mit MS Office
13. Sehr gute deutsche und englische Sprachkenntnisse
14. Diskretion