Abteilungsassistenz (m/w/d) in Teilzeit
Unser Angebot:
- Attraktives Arbeitsumfeld mit guten Perspektiven
- Attraktive und leistungsgerechte Gehaltskonditionen
- Persönliche Einsatzbegleitung und qualifizierte Beratung
- Unser Mitarbeiter-Benefit-Programm Orizon PlusPunkte
- Bis zu 30 Tage Jahresurlaub
Ihre zukünftige Arbeitsstelle:
Für unseren renommierten Kunden HENSOLDT am Standort Oberkochen sind Sie als Abteilungsassistenz (m/w/d) in Teilzeit tätig.
Ihre Aufgaben:
- Organisation von Besuchen und Führungen im Bereich
- Erledigung der allgemeinen Sekretariatsaufgaben wie z.B. Schriftverkehr, Reiseplanung/-abrechnung, Terminplanung,
Besprechungen vorbereiten, etc.
- Unterstützung in Sachen Arbeitszeiterfassung und -verwaltung für die Mitarbeiter vor Ort
- Beschaffung von Arbeitsmitteln und Materialien über SAP-Online-Shops oder über den Einkauf (Warenbeschaffungsanträge)
- Übernahme von administrativen sowie organisatorischen Tätigkeiten
- Erstellung von Präsentationen
- Unterstützung der Führungskräfte im Bereich
Ihr Profil:
- Abgeschlossenes kaufmännische Berufsausbildung als Kaufmann/-frau für Bürokommunikation oder eine vergleichbare Qaulifikation
- Mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position
- Sicherer Umgang mit MS-Office
- Kenntnisse in SAP
- Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Ihr Partner:
Sie sind auf der Suche nach Ihrem Wunschjob? Orizon unterstützt Sie dabei! Mit individueller Beratung und persönlicher Betreuung finden wir für Sie den Job, der am besten zu Ihnen passt.
Orizon gehört zu den fünfzehn größten Personaldienstleistern in Deutschland. Als einer der Marktführer für den deutschen Mittelstand überlassen und vermitteln wir Fach- und Führungskräfte aus allen Berufsfeldern an namhafte Unternehmen.